Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 1.662

06.05.2020 18:32
Hidden Agenda (S/D, 2020) Zitat · antworten

Hidden Agenda
Top Dog

Philip Schale (Björn Elgerd), der frischgebackene Geschäftsführer eines Familienkonzerns, verschwindet spurlos. Hat er dem wachsenden Druck plötzlich nicht mehr standgehalten - oder wurde er tatsächlich entführt oder gar ermordet? Die ambitionierte Anwältin Emily Jansson (Josefin Asplund) aus der von Philips Vater beauftragten Wirtschaftskanzlei wird auf den Fall angesetzt. Emily erhofft sich, bei Erfolg zur Partnerin ernannt zu werden, was ihr in ihrer angespannten finanziellen Situation Luft verschaffen würde. Tatsächlich gelingt es Emily schon bald, eine erste heiße Spur zu entdecken - doch ohne es zu ahnen, begibt sie sich damit in tödliche Gefahr. Zeitgleich wird der Häftling Teddy (Alexej Manvelov) nach zehn Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Verurteilt wurde er damals wegen Entführung mit Todesfolge. Teddy will fortan nichts mehr mit dem kriminellen Milieu, in dem er sich einst bewegte, zu tun haben. Die Abnabelung fällt ihm aber schwer, zumal er in seine alte Umgebung zurückkehrt und von seinen ehemaligen Gangmitgliedern für neue Aufgaben rekrutiert wird. Zunächst soll er lediglich eine Anwältin beobachten, ein Auftrag für den neuen kriminellen Boss Isak (Mahmut Suvakci). (Text: Fernsehserien.de)


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Emily Jansson Josefin Asplund ???
Teddy Alexej Manvelov ???
Magnus Peter Gardiner ???
Nicola Gustav Lindh ???
Isak Mahmut Suvakci ???
Sara Jessica Grabowsky ???
Rewan Kardo Razzazi ???
Mats Jonatan Blode ???
Henrik Christian Hillborg Jörn Linnenbröker


Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Michael Grimm



Wie gewohnt wird die Serie von ZDF Neo versendet. Alle 8 Folgen laufen am 29.Mai am Stück und sind ebenfalls ab dann in der Mediathek verfügbar.

CrimeFan



Beiträge: 1.662

17.05.2020 17:07
#2 RE: Hidden Agenda (S/D, 2020) Zitat · antworten

Trailer: https://www.zdf.de/serien/hidden-agenda/darumgehts-138.html
00:02 Klingt nach Kim Hasper, aber in Hamburg unwahrscheinlich
00:28 Tim Knauer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.440

17.05.2020 17:34
#3 RE: Hidden Agenda (S/D, 2020) Zitat · antworten

00:02 Kim Hasper ist aber völlig richtig. :)


Jaden


Beiträge: 1.100

17.05.2020 18:13
#4 RE: Hidden Agenda (S/D, 2020) Zitat · antworten

(0:20) "Diese Anwaltstussi wird weiter..." Johann Fohl
(0:23) "Das kann ich nicht..." Nico Mamone
(0:35) "Wenn du dich nicht mit mir..." Jörn Linnenbröker

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz