Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Peter Maffay - Jan Bogdan - Peter Maffay Tahnee Welch - Daniela Santini - Sabina Trooger Bernard Freyd - Mario Santini - Bernard Freyd (?) Massimo Ghini - Toni Blach - Arnim André Karl Merkatz - Josef Blach - Karl Merkatz Elke Krings - Theresa Blach - Ohne Dialog Elliott Gould - Serge Gart - Klaus Kindler Joachim Dietmar Mues - Salz - Joachim Dietmar Mues Marquard Bohm - Pfeffer - Bernd Stephan András Gönczöl - Koura - Jochen Striebeck Werner Pochath - Resch - ? Monica Bleibtreu - Cilly - Monica Bleibtreu (?) Uwe Hacker - Riese - Hartmut Neugebauer Klaus Bueb - Paul - ? Klaus Stiglmeier - 1. Zuhälter - Ohne Dialog Dietmar Mössmer - 2. Zuhälter - Ohne Dialog Armin Mueller-Stahl - Axel Baumgartner - Armin Mueller-Stahl Michael York - Dr. Proper - Elmar Wepper ? - Polizist - Andreas Neumann
Ja stimmt, sie klingt ungewöhnlich sanft, weswegen ich sie auch nur im 2. Sample erkannt hatte, aber anhand des längeren Samples kann ich sie jetzt auch definitiv bestätigen.
Also Sabina Trooger kann ich ausschließen, dass ist nicht "Melissa Agretti" aus FALCON CREST, was ja auch Mitte der 80er Jahre synchronisiert wurde. Klingt nach einer Sprecherin mit leicht "österreichischem Akzent".
Doch, ich höre da recht eindeutig Sabina Trooger, die aber zugegebenermaßen sehr ungewohnt klingt. Einen "österreichischem Akzent" höre ich als Münchner da auch nicht, aber einen süddeutschen Einschlag, was für Trooger ja zutrifft.