Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

11.05.2020 17:19
[In eigener Sache] Insel-Krimi Hörspiel-Reihe Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

da ich schon so viele Jahre hier im Forum unterwegs bin und wir uns ja stetig mit neuen Stimmen auseinander setzen, ist das Medium Hörspiel natürlich auch ein Bestandteil davon. Auch wenn es natürlich etwas Werbung ist, darf ich seit dem letzten Jahr nebenberuflich als Autor für Hörspiele arbeiten. Und nun ist es soweit, dass mein erstes kommerzielles Hörspiel auf den Markt kommt. In der Krimi-Reihe "Insel-Krimi" des Labels Contendo Media durfte ich einige Folgen für die Urlaubsinsel Spiekeroog beisteuern. Die 1. Folge davon erscheint nun am 19.06.2020 und ich bin natürlich sehr stolz darauf. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen hier, der ebenfalls an Hörspielen interessiert ist und vielleicht ein Ohr riskieren möchte.



Moin, Sonne, Strand...und Blut!
Im Juni 2020 kehrt nach Corona-bedingter Schließung des stationären Tonträgerhandels endlich die CD zurück und somit auch eine neue Folge »Insel-Krimi«. Somit wird es auch in der 13. Folge der Krimi-Reihe »Insel-Krimi« mörderisch spannend!


Klappentext:
Ein frisches Liebesglück führt Rebecca Joost auf die Insel Spiekeroog. Alles scheint perfekt, als sie und ihr Bruder Hinnerk ihre große Liebe dort besuchen wollen. Doch sie scheinen in ein Wespennest gestochen zu haben, als erste Schatten über die Insel ziehen und eine grausame Wahrheit alles in Frage stellt.

Spieldauer: ca. 71 Min.
ISBN 978-3-96762-008-5
VÖ auf CD: 19. Juni 2020
VÖ Digital: 17. Juli 2020

Mit den Stimmen von: Lisa Cardinale, Tim Knauer, Florian Clyde, Susanna Clasen, Mark Bremer, David Schulze, Hennes Bender, Udo Baumhögger, Horst Kurth, Markus Raab, Tobias Lelle, Sina Zadra, Gaby Weghs, Michaela Nagels und Tommi Piper

Buch: Christoph Soboll
Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Quelle: @Contendo Media


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz