Andy Samberg Nyles Marius Clarén / Marius Clarén / Sebastian Schulz Cristin Milioti Sarah Sophie Rogall / Patrizia Carlucci Tyler Hoechlin Abe Karim El Kammouchi / Tim Knauer Meredith Hagner Misty Farina Brock / Shandra Schadt Chris Pang Trevor Daniel Schlauch / Jan Makino Camila Mendes Tala Leslie-Vanessa Lill / Alice Bauer Peter Gallagher Howard Erich Räuker / Peter Reinhardt Jacqueline Obradors Pia Christine Stichler / Katrin Zimmermann J.K. Simmons Roy Martin Umbach / Martin Umbach / Oliver Stritzel Dale Dickey Darla Angelika Bender / Sabine Walkenbach Aleshya Uthappa Erin Derya Flechtner
Wie kommst du auf Sebastian Schulz ? Nach zig Staffeln B99 sollte doch wenigstens Marius Clarén die Spekulation sein? Wie kommst du immer auf solche Besetzungen?
Wenn Samberg einen Stammsprecher hat, dann ist das bisher doch eher Sebastian Schulz. Clarén hatte ihn laut SK außer in B99 bisher nur in einem einzigen Film gesprochen. Persönlich find ich aber beide Besetzungen in Ordnung.
Synchro ist gelungen, auch wenn es auf J.K. Simmons eigentlich hätte Spitzer werden müssen. Nach Brooklyn 99 sollte bei Samberg auch nur noch Claren ran, kommt super vom Gesicht.
Die echte positive Überraschung ist für mich Sophie Rogall. Bisher nie wirklich wahrgenommen, aber hier hab ich mich die ganze Zeit gefragt: Wer ist das auf Christin Milioti und musste nachgucken. Es war so eine geile Kombi und die Frau hat so eine sensationelle Stimme. Hätte da stundenlang einfach nur zuhören können. Claren ist sowieso ne Bank und auf Samberg möchte ich niemand anderes mehr hören. Bin halt B99-Fan und jede andere Stimme würde mich nur verwirren. Umbach geht sowieso immer. Nur bei Farina Brock bin ich gestolpert - die war regelmässig asynchron. Allerdings passten die Texte auch gefühlt nicht auf die Lippenbewegungen.
Wäre mir nicht sonderlich aufgefallen...:/ Könnte es sein, dass er mehr als sonst gedrückt hat und/oder weil er mittlerweile einfach altersbedingt tiefer geworden ist (was auch mittlerweise an anderer Stelle jemand festgestellt hat)?