Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.363

21.05.2020 22:22
Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Max Barbakow.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel

Andy Samberg Nyles Marius Clarén / Marius Clarén / Sebastian Schulz
Cristin Milioti Sarah Sophie Rogall / Patrizia Carlucci
Tyler Hoechlin Abe Karim El Kammouchi / Tim Knauer
Meredith Hagner Misty Farina Brock / Shandra Schadt
Chris Pang Trevor Daniel Schlauch / Jan Makino
Camila Mendes Tala Leslie-Vanessa Lill / Alice Bauer
Peter Gallagher Howard Erich Räuker / Peter Reinhardt
Jacqueline Obradors Pia Christine Stichler / Katrin Zimmermann
J.K. Simmons Roy Martin Umbach / Martin Umbach / Oliver Stritzel
Dale Dickey Darla Angelika Bender / Sabine Walkenbach
Aleshya Uthappa Erin Derya Flechtner

Samedi



Beiträge: 16.363

23.07.2020 01:02
#2 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.363

05.11.2020 17:23
#3 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

Samedi



Beiträge: 16.363

28.03.2021 13:26
#4 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE

Samedi



Beiträge: 16.363

06.04.2021 11:31
#5 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 04.06.2021

Samedi



Beiträge: 16.363

21.05.2021 13:09
#6 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2021 20:32
#7 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Andy Samberg        Nyles       Sebastian Schulz


Wie kommst du auf Sebastian Schulz ? Nach zig Staffeln B99 sollte doch wenigstens Marius Clarén die Spekulation sein? Wie kommst du immer auf solche Besetzungen?


Ist im Trailer dann auch Marius Clarén.

Samedi



Beiträge: 16.363

21.05.2021 20:47
#8 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn Samberg einen Stammsprecher hat, dann ist das bisher doch eher Sebastian Schulz. Clarén hatte ihn laut SK außer in B99 bisher nur in einem einzigen Film gesprochen. Persönlich find ich aber beide Besetzungen in Ordnung.

Samedi



Beiträge: 16.363

22.06.2021 12:12
#9 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Neue Tonfilm, München

Samedi



Beiträge: 16.363

10.07.2021 01:59
#10 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Dialogregie: Eva Schaaf

Bardock



Beiträge: 178

10.07.2021 15:50
#11 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Synchro ist gelungen, auch wenn es auf J.K. Simmons eigentlich hätte Spitzer werden müssen. Nach Brooklyn 99 sollte bei Samberg auch nur noch Claren ran, kommt super vom Gesicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2021 22:49
#12 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Die echte positive Überraschung ist für mich Sophie Rogall. Bisher nie wirklich wahrgenommen, aber hier hab ich mich die ganze Zeit gefragt: Wer ist das auf Christin Milioti und musste nachgucken. Es war so eine geile Kombi und die Frau hat so eine sensationelle Stimme. Hätte da stundenlang einfach nur zuhören können. Claren ist sowieso ne Bank und auf Samberg möchte ich niemand anderes mehr hören. Bin halt B99-Fan und jede andere Stimme würde mich nur verwirren. Umbach geht sowieso immer. Nur bei Farina Brock bin ich gestolpert - die war regelmässig asynchron. Allerdings passten die Texte auch gefühlt nicht auf die Lippenbewegungen.

dlh


Beiträge: 14.856

02.08.2021 23:20
#13 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich bin akustisch über Erich Räuker gestolpert. Klang beinahe so, als wären seine Takes zu tief abgemischt.

N8falke



Beiträge: 4.627

03.08.2021 17:58
#14 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Das war mir auch aufgefallen, er klang unnatürlich tief.

iron


Beiträge: 5.092

11.08.2021 15:24
#15 RE: Palm Springs (USA, 2020) Zitat · antworten

Wäre mir nicht sonderlich aufgefallen...:/
Könnte es sein, dass er mehr als sonst gedrückt hat und/oder weil er mittlerweile einfach altersbedingt tiefer geworden ist (was auch mittlerweise an anderer Stelle jemand festgestellt hat)?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz