Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.870

29.04.2019 21:27
Tom & Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Tim Story.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Sven Hasper / Stefan Krause

William Hanna / Mel Blanc (Archivmaterial) Tom O-Ton
? Jerry O-Ton
Chloë Grace Moretz Kayla Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek
Michael Peña Terrance Tobias Müller / Tobias Müller
Christina Chong Lola Maren Rainer
Ken Jeong Jackie Axel Malzacher
Pallavi Sharda Preeta Ilena Gwisdalla
Rob Delaney DuBros Peter Flechtner
Jordan Bolger Cameron Amadeus Strobl
Ajay Chhabra Mr. Mehta Tayfun Bademsoy

Samedi



Beiträge: 16.870

10.05.2019 17:49
#2 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros.

US-Release: 05.03.2021

Samedi



Beiträge: 16.870

11.08.2020 12:30
#3 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 18.03.2021

Samedi



Beiträge: 16.870

28.09.2020 13:20
#4 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH

UFKA8149



Beiträge: 9.576

17.11.2020 12:12
#5 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer soll heute erscheinen, wurde aber schon vor Tage geleakt. Sieht von der Hybrid-Art sehr Roger-Rabbity aus, obwohl die 2D-wirkenden Animation CG sein sollen. Im Trailer ist Ken Jeong zu sehen.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2020 18:05
#6 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Michael Peña                                         Terrance                    Tobias Müller 
Rob Delaney DuBros Peter Flechtner
Chloë Grace Moretz Kayla Luisa Wietzorek
(William Hanna, Mel Blanc & June Foray) [Archiv] Jerry Mouse O-Ton
Ken Jeong Jackie Axel Malzacher
(William Hanna & Mel Blanc) [Archiv] Thomas "Tom" Cat O-Ton

Off-Sprecher: Sven Hasper

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2020 18:07
#7 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Chloë Grace Moretz mit Luisa Wietzorek, passt perfekt

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

17.11.2020 19:52
#8 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Bei 0:36 klang Flechtner Jan Odle aber schon sehr ähnlich wie ich finde.

Was den Film an sich anbelangt bin ich skeptisch. Kann richtig gut werden oder auch richtig schlecht. Das CG ist aber immerhin gut gemacht und fügt sich auch gut ins Bild.

CrimeFan



Beiträge: 6.866

19.11.2020 15:00
#9 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Sieht nach einem gemütlichen Sonntag Nachmittags Familienfilm aus. Jetzt nicht unbedingt was man im Kino sehen muss.
Die Synchro macht so weit auch einen netten Eindruck.

Samedi



Beiträge: 16.870

15.02.2021 13:00
#10 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Valentine's Day Trailer - US:

dantini



Beiträge: 359

15.02.2021 14:35
#11 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6
Trailer 1 - DE


"Ich scheine erst richtig unter Druck"

Hört sich das nicht total merkwürdig an? Wie wäre es mit "Erst unter Druck kann ich richtig glänzen"?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

15.02.2021 14:41
#12 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Hört es sich. Vermutlich sollte es klanglich möglichst nah am O sein, damit es als Songzeile von Rihanna erkennbar ist ("Shine bright like a diamond").

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

15.02.2021 16:32
#13 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Influencer-geschädigte Teens liken es!

dlh


Beiträge: 15.051

15.02.2021 18:16
#14 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Die sind doch gar nicht mehr die Zielgruppe für so alten Käse. Oder gucken die Teenie-Mütter den Film dann mit ihren Kleinen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2021 19:05
#15 RE: Tom and Jerry (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #11
Zitat von WB2017 im Beitrag #6
Trailer 1 - DE


"Ich scheine erst richtig unter Druck"

Hört sich das nicht total merkwürdig an? Wie wäre es mit "Erst unter Druck kann ich richtig glänzen"?



Die Welt verblödet...

ja, ich verstehe, dass man da auf den Songtitel anspielt. Wurscht. Songtitel englisch, Synchro deutsch - da muss man was Originelles finden, kreativ und lustig texten. Das war früher mal möglich - heute wird wohl der Google-Übersetzer benutzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz