Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Darsteller
Samedi



Beiträge: 14.546

22.05.2020 23:58
Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

... die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden.

Diesmal: Ronald Nitschke

Aktuelle Stammkraft für:

- Tommy Lee Jones
- John Travolta

Auch gern besetzt auf:

- Michael Winslow
- Robert Patrick
- Bruce Davison
- Lance Henriksen
- Harry Lennix
- Gregg Henry
- Chris Mulkey
- Beau Bridges

Meine Vorschläge:

Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke
John Travolta - Bernd Egger
Michael Winslow - Charles Rettinghaus
Robert Patrick - Peter Reinhardt
Bruce Davison - Reinhard Kuhnert
Lance Henriksen - Reiner Schöne
Harry Lennix - Matthias Klie
Gregg Henry - Erich Räuker
Chris Mulkey - Jan Spitzer
Beau Bridges - Kaspar Eichel

Was meint ihr?

Psilocybin


Beiträge: 971

23.05.2020 00:04
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Tommy Lee Jones - Den mach ich
John Travolta - Unser Forumsleiter
Michael Winslow - Dubberduckduck
Robert Patrick - Den mach ich auch
Bruce Davison - Ich
Lance Henriksen - Keiner
Harry Lennix - Kennt doch keiner
Gregg Henry - Der bleibt stumm
Chris Mulkey - Chris wer?
Beau Bridges - Samedi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

23.05.2020 00:32
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Tommy Lee Jones - Frank Engelhardt
John Travolta - Walter von Hauff
Michael Winslow - Hans-Georg Panczak
Robert Patrick - Jacques Breuer
Bruce Davison - Thomas Rauscher
Lance Henriksen - Ekkehardt Belle
Harry Lennix - Matthias Klie
Gregg Henry - Gudo Hoegel
Chris Mulkey - Pierre Peters-Arnolds (B), Michael Schwarzmaier
Beau Bridges - Peter Musäus

dlh


Beiträge: 14.028

23.05.2020 00:33
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Werden alle von Ronald Nitschke gesprochen, der natürlich auch die Dialogregie macht.

(Alternativ:
Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke
John Travolta - Achim Geisler
Michael Winslow - Hans-Georg Panczak
Robert Patrick - Peter Reinhardt
Bruce Davison - Reinhard Kuhnert
Lance Henriksen - Michael Mendl
Gregg Henry - Wolfgang Müller
Chris Mulkey - Stefan Fredrich
Beau Bridges - Bodo Wolf
Bruce Campbell - Martin Keßler)

Koboldsky


Beiträge: 2.728

23.05.2020 00:41
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke
John Travolta - Detlef Bierstedt
Michael Winslow - Charles Rettinghaus
Robert Patrick - Peter Reinhardt
Bruce Davison - Reinhard Kuhnert
Lance Henriksen - Engelbert von Nordhausen
Harry Lennix - Matthias Klie
Gregg Henry - Erich Räuker
Chris Mulkey - Jan Spitzer
Beau Bridges - wenn es geht, Norbert Gescher aus dem Ruhestand zurückholen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

23.05.2020 10:25
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Bruce Campbell - Ronald Nitschke!

Alle anderen: ...

Dylan



Beiträge: 14.516

23.05.2020 17:03
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Tommy Lee Jones:  Gudo Hoegel
John Travolta: Stephan Schwartz
Michael Winslow: Joachim Tennstedt
Robert Patrick: Peter Reinhardt
Bruce Davison: Peter Kirchberger
Lance Henriksen: Michael Mendl
Harry Lennix: Jörg Hengstler
Gregg Henry: Erich Räuker
Chris Mulkey: Pierre Peters-Arnolds
Beau Bridges: Kaspar Eichel
Bruce Campbell Thomas Nero Wolff
A Martinez: Eberhard Haar
Bruce Willis: Ronald Nitschke (!)

CrimeFan



Beiträge: 5.051

16.02.2021 16:24
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten


Tommy Lee Jones -Ronald Nitschke
John Travolta -Walter von Hauff
Michael Winslow -Dietmar Wunder
Robert Patrick -Peter Reinhardt
Bruce Davison -Reinhard Kuhnert
Gregg Henry -Gudo Hoegel
Beau Bridges -Kaspar Eichel

Die Alternative Nitschke Besetzung kann man sich denken

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

16.02.2021 16:56
#9 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Stephan Schwartz ausgerechnet für John Travolta! Einmal die Karriere gefährdet, weil er keinen Scientologisten synchronisieren will, reicht wohl nicht!

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

16.02.2021 17:17
#10 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #9
Stephan Schwartz ausgerechnet für John Travolta! Einmal die Karriere gefährdet, weil er keinen Scientologisten synchronisieren will, reicht wohl nicht!

Gruß
Stefan



https://www.media-paten.com/blog/synchro...her%20Grundlage.

Zitat:

Zitat

Seitdem Patrick Winczewski Stephan Schwartz als Feststimme von Tom Cruise abgelöst hat, hält sich ein hartnäckiges Gerücht über diesen speziellen Sprecherwechsel. Stephan Schwartz soll den Synchronjob als Stimme von Tom Cruise wegen dessen Mitgliedschaft in der Sekte „Scientology“ aufgegeben haben. Diese Vermutung entbehrt allerdings jeglicher Grundlage. Das Gerücht beruht auf einem Fernsehinterview, in dem Stephan Schwartz auf eben die Suggestivfrage, ob er Tom Cruise nun nicht mehr wegen seiner Mitgliedschaft in der Science-Fiction-Sekte spräche, mit einem ironischen „Ja, natürlich“ antwortet. Diese Aussage wurde ohne ihren ironischen Kontext weitergetragen und hält sich nun als hartnäckiges Gerücht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

16.02.2021 18:10
#11 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Und folglich würde es für Schwartz in der einen wie der anderen Hinsicht Schwierigkeiten bedeuten, auf Travolta besetzt zu werden - ob er zusagt oder ablehnt.

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

16.02.2021 18:18
#12 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #11
Und folglich würde es für Schwartz in der einen wie der anderen Hinsicht Schwierigkeiten bedeuten, auf Travolta besetzt zu werden - ob er zusagt oder ablehnt.

Gruß
Stefan


Schwartz bekäme Schwierigkeiten, wenn man ihm Travolta anbieten würde? Ich kann nicht folgen. Warum und mit wem?

dlh


Beiträge: 14.028

16.02.2021 18:58
#13 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Vielleicht bekämen auch die Zuschauer Schwierigkeiten, weil Schwartz vermutlich auch nicht besonders gut passen dürfte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

16.02.2021 19:15
#14 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Schwartz würde hervorragend passen und ich finde es schade, dass man sich nicht auf ihn besonnen hat (er war es ja schon mal).

iron


Beiträge: 4.528

16.02.2021 19:26
#15 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... Ronald Nitschke Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #11
Und folglich würde es für Schwartz in der einen wie der anderen Hinsicht Schwierigkeiten bedeuten, auf Travolta besetzt zu werden - ob er zusagt oder ablehnt.

Gruß
Stefan


Schwartz bekäme Schwierigkeiten, wenn man ihm Travolta anbieten würde? Ich kann nicht folgen. Warum und mit wem?


Vielleicht befürchtet Stefan, dass vom diesem Gerücht noch genug an Stephan Schwartz hängen bleibt, egal wie sehr er sich im Nachhinein dagegen stemmt?

In der gleich folgenden Frage aus einem Interview von 2000 lässt er gleich durchblicken, dass für ihn an den Vorwurf nichts dran ist:

https://www.youtube.com/watch?v=tqQqGFK4Wu4

Auf welchen (inhaltlichen) Kontext könnte man sich konkret in der Meldung bezogen haben? Einen Satz vorher wird lediglich seine knappe ironische Antwort erwähnt.
Ist das Interview noch irgendwo im Netz zu finden?

«« Ron Perlman
Barry Foster »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz