Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.876

28.06.2023 13:26
#16 RE: Rekord: Jüngste und Älteste Sprecher überhaupt im Synchron? Zitat · antworten

Ursula Traun und Annemarie Marks-Rocke: jeweils 102 Jahre. Gibt noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen ...

BlinderPassagier


Beiträge: 147

29.06.2023 21:00
#17 RE: Rekord: Jüngste und Älteste Sprecher überhaupt im Synchron? Zitat · antworten

Anne Marks-Rocke war sogar noch im Alter von 97 (!) Jahren in einigen Hörspielen bei EUROPA zu hören. Ebenfalls nicht mehr im Synchron, wohl aber gelegentlich noch im Hörspiel, tätig ist Horst Naumann (wird dieses Jahr 98!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz