... die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Peter Reinhardt
Häufig besetzt auf:
- Robert Patrick - Christopher Cousins - Michael Paré - Ulrich Thomsen - John Carroll Lynch - Peter Gallagher - Larry Clarke - Kevin Kilner - Will Patton - Xander Berkeley - Jeff Daniels - Angus Macfadyen - Tracy Letts
Meine Vorschläge:
Robert Patrick - Rüdiger Joswig Christopher Cousins - Uwe Büschken Michael Paré - Tom Vogt Ulrich Thomsen - Bernd Vollbrecht John Carroll Lynch - Detlef Bierstedt Peter Gallagher - Peter Reinhardt Larry Clarke - Lutz Schnell Kevin Kilner - Matthias Klages Will Patton - Erich Räuker Xander Berkeley - Holger Mahlich Jeff Daniels - Wolfgang Condrus Angus Macfadyen - Kaspar Eichel Tracy Letts - Till Hagen
Obwohl Peter Reinhardt zu den größten gehört, kann ich jetzt nicht den einen Schauspieler oder die eine Rolle von ihn nennen. Das ist ziemlich selten bei einer so großen Biografie.
Meine Besetzungen:
Ted Danson -Peter Reinhardt Robert Patrick -Gudo Hoegel Christopher Cousins -Erich Räuker Michael Paré -Marco Kröger Ulrich Thomsen -Frank Röth John Carroll Lynch -Detlef Bierstedt Peter Gallagher -Hans-Jürgen Dittberner Larry Clarke -Lutz Schnell Kevin Kilner -Stefan Staudinger Will Patton -Joachim Tennstedt Xander Berkeley -Holger Mahlich Jeff Daniels -Wolfgang Condrus (Reinhardt hat ihn 3x gesprochen, nicht wirklich "Häufig besetzt") Angus Macfadyen -Torsten Münchow
Ted Danson: Rüdiger Bahr Robert Patrick: Ronald Nitschke Christopher Cousins: Erich Räuker Michael Paré: Marco Kröger Ulrich Thomsen: Bernd Vollbrecht John Carroll Lynch: Roland Hemmo Peter Gallagher: Peter Reinhardt Larry Clarke: Lutz Schnell Kevin Kilner: Stephan Hoffmann Will Patton: Lutz Riedel Xander Berkeley: Klaus-Dieter Klebsch Jeff Daniels: Wolfgang Condrus Angus Macfadyen: Torsten Michaelis