Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

19.06.2020 20:56
Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Warrior Nun, USA 2020

US-Erstausstrahlung:      02.07.2020
DACH-Erstausstrahlung: 02.07.2020

Produktionsunternehmen: Fresco Film Services | Reality Distortion Field


Distributor: Netflix (Netflix, Inc., US)

US-Veröffentlichung: Netflix
DACH-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL)

Alba Baptista Ava Marie Bierstedt
Tristan Ulloa Father Vincent Peter Flechtner
Joaquim de Almeida Cardinal Duretti Jürgen Kluckert
Sylvia De Fanti Mother Superion Sabine Arnhold
Thekla Reuten Jillian Salvius Victoria Sturm
Kristina Tonteri-Young Young Sister Beatrice Rubina Nath
Toya Turner Shotgun Mary Anne Helm
Emilio Sakraya JC ??
Lorena Andrea Sister Lilith Natascha Geisler
?? Camila ??


Synchronstudio: ??, ??

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

19.06.2020 20:56
#2 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Alba Baptista               Ava                       Marie Bierstedt
Tristan Ulloa Father Vincent Peter Flechtner
Joaquim de Almeida Cardinal Duretti Jürgen Kluckert
Sylvia De Fanti Mother Superion ??
Thekla Reuten Jillian Salvius Victoria Sturm
Kristina Tonteri-Young Young Sister Beatrice Rubina Nath
Toya Turner Shotgun Mary Anne Helm
Emilio Sakraya JC ??
Lorena Andrea Sister Lilith Natascha Geisler
1:57 / ?? Camila ??

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.06.2020 21:19
#3 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Sylvia De Fanti - Mother Superion - Sabine Arnhold

Zitat von WB2017 im Beitrag #2
Alba Baptista               Ava                       Marie Bierstedt



Wtf, die Darstellerin ist *1997 🤦

Onkel


Beiträge: 2

27.06.2020 23:36
#4 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Also, im Netflix Trailer passt das sehr gut mit Marie Bierstedt auf Ava, gerade Frauen klingen wesentlich jünger und hier geht das auf jeden Fall, obwohl auf dem Papier der Altersunterschied groß ist...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

02.07.2020 10:19
#5 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Ich finde es klingt katastrophal. Es läuft gerade und es sind alles mega Sprecherinnen, aber besonders Natascha Geisler und Marie Bierstedt sind stimmlich viel zu alt. Das harmoniert nicht auf Teenagern.

Bowsey182


Beiträge: 11

10.08.2020 11:53
#6 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Ich dachte im ersten Moment auch, ich höre nicht richtig. Die tolle erwachsene Marie Bierstedt, ernsthaft? Ich höre sie ja wirklich gerne und ihr Spiel hier mochte ich, aber das ist doch ein Offenbarungseid.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.08.2020 12:10
#7 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Lieber eine gute Erwachsene, die wie 20 klingen kann, als eine schlechte Teenagerin.
Vom zweiten gibt es zur Zeit leider eine Menge.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

14.08.2020 12:17
#8 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Na ja, in einem Zeitalter, wo man Arnold Schwarzenegger mit dem 37 Jahre jüngeren Bernd Egger besetzt, ist das noch recht harmlos!

dlh


Beiträge: 14.899

14.08.2020 13:10
#9 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Sagt leider viel über den derzeitigen Zustand der Synchronbranche aus, wenn man lieber Erwachsene für solche jungen Rollen besetzt, anstatt passenden Nachwuchs.

websconan



Beiträge: 602

26.09.2020 22:04
#10 RE: Warrior Nun (USA 2020) Zitat · antworten

Es muss halt schnell gehen. Aber es gibt ja hier und da immer Nachwuchs, aber dann eher bei Statistenrollen.

Die Synchro gefällt mir aber sehr gut. Nur die Passagen bei denen man kA Spanisch spricht hätte man gegebenfalls nachsynchronisieren sollen. Aber ist jetzt kein Beinbruch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz