Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Darsteller
CrimeFan



Beiträge: 4.794

22.06.2020 09:37
Ma Dong-seok Zitat · antworten

Ma Dong-seok


Filme:

Heaven's Soldiers (2005):                        Stephan Schleberger
The Good, The Bad, The Weird (2008): Volker Wolf
Adrenalin Rush (2011): Stefan Günther
Doomsday Book (2012): Gunnar Helm
New World (2013): ???
Pandemie (2013) (DF: 2020) Fabian Grimm
Kundo : Age of the Rampant (2014): Fabian Körner
Veteran (2015): Stephan Schleberger
Train To Busan (2016): Fabian Körner
The Outlaws (2017) (DF: 2022): Dirk Hardegen
Unstoppable (2018) (DF: 2022): Dirk Hardegen
The Gangster, The Cop, The Devil (2019): Thomas Balou Martin
Ashfall (2019): Marco Kröger
The Bad Guys: Reign of Chaos (2019) (DF: 2022): Marco Kröger
Eternals (2021): Daniel Welbat
The Roundup (2022): Marco Kröger


CrimeFan



Beiträge: 4.794

22.06.2020 09:38
#2 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Ma Dong-seok entwickelt sich aktuell zu einem meiner absoluten Lieblings Schauspieler. Im deutschen mochte ich vor allem Fabian Körner auf ihn, aber auch Marco Kröger war zuletzt eine tolle Besetzung. Die beiden können sich ihn ruhig teilen, wird allerdings ziemlich unwahrscheinlich sein.

N8falke



Beiträge: 4.221

22.06.2020 09:51
#3 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Das meiste von ihm habe ich im O-Ton gesehen, allerdings gefiel mir Fabian Körner "Train To Busan" auch sehr.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.06.2020 12:18
#4 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Ich fand Körner in "Train to Busan" schick. Auch gar nicht so ungelenk, wie man vielleicht von einer Station Voice erwarten würde - um das Klischee mal fix zu begraben. Kam gut aus dem Gesicht, legt sich über den ja durchaus vorhandenen Körper. Kröger (der natürlich liefert) wäre mir da fast wieder zu sehr Klischee, habe ihn aber noch nicht auf ihm gehört. Will man argumentieren, dass man den Berliner Gen-Pool mal bisschen auffrischen will, würde ich für Körner voten. Und Berlin ist immer 'ne Reise wert.

Ma Dong-seok ist auf jeden Fall ein geiler Typ. Mal ein echter Mensch, in gewisser Weise. Rohe Präsenz, aber auch filigran. Ich finde seine Stimme fast sanft.


CrimeFan



Beiträge: 4.794

06.08.2020 20:17
#5 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Pandemie: Fabian Grimm

Hat stimmlich sogar gepasst, leider war die Leistung nur mittelmäßig.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

20.09.2020 13:59
#6 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Doomsday Book (2012): Gunnar Helm

CrimeFan



Beiträge: 4.794

04.11.2021 19:52
#7 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Eternals (2021): Daniel Welbat

Jaden


Beiträge: 2.016

11.02.2022 00:30
#8 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

The Bad Guys: Reign of Chaos (2019): Marco Kröger

CrimeFan



Beiträge: 4.794

11.02.2022 06:38
#9 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Sehr schön.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.233

11.02.2022 09:41
#10 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #4
Ich fand Körner in "Train to Busan" schick. Auch gar nicht so ungelenk, wie man vielleicht von einer Station Voice erwarten würde - um das Klischee mal fix zu begraben. Kam gut aus dem Gesicht, legt sich über den ja durchaus vorhandenen Körper.


Körner ist so ein Fall. Funktioniert für mich tatsächlich nur auf Dickerchen. Wenn er schlanke Leute spricht oder sogar den Helden (vergleiche: Jet Li - buaaah), klingt so einfach nur wahnsinnig daneben und ich erwarte stets den nächsten Werbeblock (mein RTL). Auf so richtigen Baumschubsern allerdings ist dieses Station-Voice-Artige sofort verschwunden und er klingt wie ein richtiger Mensch.


Jaden


Beiträge: 2.016

06.05.2022 00:02
#11 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

The Outlaws (2017): Dirk Hardegen

Jaden


Beiträge: 2.016

10.07.2022 10:53
#12 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Busch Media hat sich mit Unstoppable (2018) den nächsten Film mit Ma Dong-seok geschichert. Rechne auch hier mit Dirk Hardegen und Creative Sounds Germany.

Jaden


Beiträge: 2.016

19.08.2022 01:21
#13 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Unstoppable (2018): Dirk Hardegen

CrimeFan



Beiträge: 4.794

25.09.2022 07:55
#14 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

Unstoppable (2018): Dirk Hardegen

CrimeFan



Beiträge: 4.794

14.11.2022 14:56
#15 RE: Ma Dong-seok Zitat · antworten

The Roundup (2022): Marco Kröger

Schön, das sich Kröger halt kann.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz