Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 30.341 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

21.03.2007 20:10
Channing Tatum Zitat · antworten

Channing Tatum



FILME:

 
2015 Magic Mike XXL Magic Mike Martin Kautz
2014 Manolo und das Buch des Lebens Joaquin (Stimme) Daniel Fehlow
2014 The LEGO Movie Clark Kent (Stimme) Alexander Doering
2014 22 Jump Street Jenko Daniel Fehlow
2014 Jupiter Ascending Caine Daniel Fehlow
2013 Das ist das Ende als er selbst Daniel Fehlow
2013 White House Down John Cale Daniel Fehlow
2013 Foxcatcher Mark Schultz Daniel Fehlow
2013 Don Jon Movie Star ?
2013 Side Effects Martin Taylor Martin Kautz
2012 G.I. Joe 2: Die Abrechnung Captain Duke Hauser Jan-David Rönfeldt
2012 Magic Mike Mike Martingano Martin Kautz
2012 21 Jump Street Jenko Daniel Fehlow [Trailer: Matthias Deutelmoser]
2012 Für immer Liebe Leo Daniel Fehlow
2011 Love and Honor ? noch nicht erschienen
2011 Haywire Aaron Martin Kautz
2011 10 Jahre:Zauber eines Wiedersehens Jake Jan-Philipp Jarke
2011 The Son of No One Jonathan White Markus Haase
2011 Der Adler der Neunten Legion Marcus Aquila Torben Liebrecht
2011 Dickste Freunde Zip Robert Glatzeder
2010 Morgan and Destiny's Eleventeenth
Date: The Zeppelin Zoo Lionel keine dt. Fassung [Kurzfilm]
2010 Das Leuchten der Stille John Tyree Tobias Nath [Trailer: Daniel Fehlow]
2009 Fighting Shawn MacArthur Kim Hasper [Trailer: Daniel Fehlow]
2009 G.I. Joe - Geheimakte Cobra Duke Jan-David Rönfeldt [Trailer 1: Tommy Morgenstern]
[Trailer 2: Jan-David Rönfeldt]
2009 Public Enemies Pretty Boy Floyd Axel Malzacher
2008 Stop Loss Jared Daniel Fehlow
2008 Step Up to the Streets Tyler Gage Ozan Ünal
2007 The Trap Greg keine Dt. Fassung
2007 Battle in Seattle Johnson Robert Kotulla
2006 Step Up Tyler Gage Ozan Ünal [Trailer: Daniel Fehlow]
2006 She's the Man - Voll mein Typ Duke Daniel Fehlow
2006 Kids - In den Straßen New Yorks junger Antonio Dirk Stollberg
2005 Krieg der Welten Junge in der Kirche [stumm]
2005 Havoc Nick Daniel Fehlow
2005 Supercross Rowdy Sparks ?
2005 Coach Carter Jason Lyle Daniel Fehlow


TV-SERIEN:

2013 Die Simpsons [25x09] als er selbst Matthias von Stegmann
2004 CSI: Miami [3x02] Bob Davenport Marius Clarén


Daniel Fehlow ist einfach die perfekte Stimme für ihn! Ich hoffe, dass er ihn noch ganz oft sprechen darf.
Ansonsten empfinde ich Ozan Ünal und Tobias Nath als sehr gute Alternativen. Wer Kim Hasper, Jan-David Rönfeldt oder Axel Malzacher besetzt hat, der sollte mal gewissenhaft darüber nachdenken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

27.12.2010 21:00
#2 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Erkennt zufällig jemand, wer ihn im Trailer zum neuen Film Der Adler der Neunten Legion - Trailer spricht? Ich komme nicht drauf.

Acid


Beiträge: 2.064

27.12.2010 21:23
#3 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Laut dem Filmthread Tobias Nath:

Der Adler der Neunten Legion (2011)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

27.12.2010 21:29
#4 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Den hab ich gar nicht bemerkt. Aber Tobias Nath ist nur Spekulation. Wer es ist, wurde noch nicht gesagt. Dennoch danke.

Scat


Beiträge: 1.634

09.02.2011 22:35
#5 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Hab gerade mal wieder G.I.JOE gesehen. Jan-David Rönfeldt ist wirklich nicht sehr harmonisch auf Tatum... man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Kurioser ist aber der erste deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=AvlbbhDttqM

Da ist Rönfeldt bereits vorhanden, aber auf einen der anderen Darsteller besetzt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

20.11.2011 11:06
#6 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Im Trailer zu "Für immer Liebe" ist es Daniel Fehlow. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn er es am Ende auch bleibt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

17.02.2012 16:19
#7 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Mal wieder eine "berühmte" Frage: Erkennt jemand seine Stimme im Trailer von "21 Jump Street"?

http://www.youtube.com/watch?v=AojQjwICoLU

Zwiebelring



Beiträge: 6.999

17.02.2012 16:39
#8 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ist das Matthias Deutelmoser?

Knew-King



Beiträge: 6.552

17.02.2012 16:43
#9 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Jup, eindeutig. Kommt gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

17.02.2012 16:56
#10 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Matthias Deutelmoser also. Klingt nicht schlecht, aber ich wäre dann als Alternative wieder für Tobias Nath. So viel Glück, wie mit Daniel Fehlow, wird man wohl nicht nochmal haben.

weyn


Beiträge: 2.017

04.03.2012 21:06
#11 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

G.I. Joe - Die Abrechnung (2012): Jan-David Rönfeldt

Acid


Beiträge: 2.064

02.07.2012 17:14
#12 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Magic Mike (2012) - Martin Kautz (wie schon im letzten Soderbergh)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

02.07.2012 17:19
#13 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #12
Magic Mike (2012) - Martin Kautz (wie schon im letzten Soderbergh)


Mäh.....

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 20:34
#14 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Genau. Mäh. Urgs.

Acid


Beiträge: 2.064

02.07.2012 21:08
#15 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Hat Steven Soderbergh für "Haywire" sicher wieder persönlich rausgesucht, war ja bei Umbach auf Clooney genauso. Würde mich nicht wundern, wenn er es in ihrem dritten Film "The Bitter Pill" nächstes Jahr dann auch wieder wird.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz