Ich behaupte einfach leider weder noch. Also weder Kautz noch Fehlow. Obwohl mir Fehlow natürlich am liebsten wäre. Der Film wurde bei TappertsOrt in Berlin bearbeitet...
Ohne es zu wissen, wird es so sein. Ich mal die Produktionen durchgegangen und es geht tatsächlich immer noch einen Schritt tiefer, als bei Metz-Neun. Wenn dort schon "Qualitätsware", im Gegenzug zu diesem Studio produziert wird, dann ist alles verloren. Ascot Elite produziert auch immer mehr billigen Schund.
Ich hab mir die Blu-ray mal geliehen. Das Ergebnis ist absolut dilettantisch. Nochmal eine ganze Stufe unter City of Voices Produktionen und Konsorten, von Metz-Neun, die ich hier im Vergleich mit Kusshand genommen hätte, ganz zu schweigen. Traurig, was Ascot Elite da in Auftrag gegeben hat. Die hatten früher mal Anständiges im Programm.
Mir gefällt wie vielen hier im Forum auch Daniel Fehlow am besten, er macht aus Tatum einen zumindest annehmbaren Schaupieler. Ozan Ünal fand ich auch noch ganz nett, wer allerdings auf die "grandiosen" Besetzungen Rhönfeldt und Kautz gekommen ist, sollte finde ich schleunigst den Beruf wechseln!!
Zitat von toto im Beitrag #36Mir gefällt wie vielen hier im Forum auch Daniel Fehlow am besten, er macht aus Tatum einen zumindest annehmbaren Schaupieler. Ozan Ünal fand ich auch noch ganz nett, wer allerdings auf die "grandiosen" Besetzungen Rhönfeldt und Kautz gekommen ist, sollte finde ich schleunigst den Beruf wechseln!!
Anscheinend gefällt dir jede Stammbesetzung oder die allgemeine Meinung des Forums bei einem/er Schauspieler/in am besten? Liest sich jedenfalls aus den Threads so raus.
Nö, es gibt durchaus Stammbesetzungen die ich überhaupt nicht ausstehen kann, wie z. B. CUM auf Vera Farmiga. Aber ich muss mich vor dir wirklich nicht rechtfertigen!!!
Bin ich der Einzige, der die Abkürzung "CUM" für Claudia Urbschat-Mingues, sagen wir mal, ungünstig findet. Der Satz "CUM auf Farmiga ist komplett daneben!" bekommt dadruch eine doppelte Bedeutung - oder ist das jetzt was für den 18er-Bereich?
Zitat von dlh im Beitrag #41Bin ich der Einzige, der die Abkürzung "CUM" für Claudia Urbschat-Mingues, sagen wir mal, ungünstig findet. Der Satz "CUM auf Farmiga ist komplett daneben!" bekommt dadruch eine doppelte Bedeutung - oder ist das jetzt was für den 18er-Bereich?
Ne,ist mir schon vorher aufgefallen, dass manche es etwas anders deuten könnten!! Ich werde die Abkürzung aber weiterhin benutzen, geht einfach schneller.