Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 30.341 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.11.2014 12:42
#31 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Foxcatcher (2014): Daniel Fehlow

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2014 12:56
#32 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #30
10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens erscheint am 15.12.2014. Weißs jemand ob Daniel Fehlow oder Martin Kautz wieder auf Channing Tatum zu hören sein wird? http://www.imdb.com/title/tt1715873/?ref_=nm_flmg_act_21

Ich behaupte einfach leider weder noch. Also weder Kautz noch Fehlow. Obwohl mir Fehlow natürlich am liebsten wäre.
Der Film wurde bei TappertsOrt in Berlin bearbeitet...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.12.2014 18:11
#33 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ohne es zu wissen, wird es so sein. Ich mal die Produktionen durchgegangen und es geht tatsächlich immer noch einen Schritt tiefer, als bei Metz-Neun. Wenn dort schon "Qualitätsware", im Gegenzug zu diesem Studio produziert wird, dann ist alles verloren. Ascot Elite produziert auch immer mehr billigen Schund.

N8falke



Beiträge: 4.669

12.12.2014 22:10
#34 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ich hab mir die Blu-ray mal geliehen. Das Ergebnis ist absolut dilettantisch. Nochmal eine ganze Stufe unter City of Voices Produktionen und Konsorten, von Metz-Neun, die ich hier im Vergleich mit Kusshand genommen hätte, ganz zu schweigen. Traurig, was Ascot Elite da in Auftrag gegeben hat. Die hatten früher mal Anständiges im Programm.

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

24.02.2015 09:59
#35 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

"Manolo und das Buch des Lebens" (2014): Daniel Fehlow [als Joaquin Mondragon (Stimme)]

toto


Beiträge: 1.622

06.07.2017 20:09
#36 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Mir gefällt wie vielen hier im Forum auch Daniel Fehlow am besten, er macht aus Tatum einen zumindest annehmbaren Schaupieler. Ozan Ünal fand ich auch noch ganz nett, wer allerdings auf die "grandiosen" Besetzungen Rhönfeldt und Kautz gekommen ist, sollte finde ich schleunigst den Beruf wechseln!!

Gabriel


Beiträge: 501

07.07.2017 03:18
#37 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #36
Mir gefällt wie vielen hier im Forum auch Daniel Fehlow am besten, er macht aus Tatum einen zumindest annehmbaren Schaupieler. Ozan Ünal fand ich auch noch ganz nett, wer allerdings auf die "grandiosen" Besetzungen Rhönfeldt und Kautz gekommen ist, sollte finde ich schleunigst den Beruf wechseln!!


Anscheinend gefällt dir jede Stammbesetzung oder die allgemeine Meinung des Forums bei einem/er Schauspieler/in am besten? Liest sich jedenfalls aus den Threads so raus.

Ich finde Martin Kautz perfekt

toto


Beiträge: 1.622

07.07.2017 06:30
#38 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Nö, es gibt durchaus Stammbesetzungen die ich überhaupt nicht ausstehen kann, wie z. B. CUM auf Vera Farmiga. Aber ich muss mich vor dir wirklich nicht rechtfertigen!!!

aijinn


Beiträge: 1.742

07.07.2017 22:22
#39 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Aber vor mir, wenn du meine Lieblingsbesetzung von Vera Farmiga kritisierst. XD

Flaise


Beiträge: 635

23.08.2017 11:52
#40 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

CUM auf Farmiga ist komplett daneben! Schau dir mal Bates Motel (absolut empfehlenswert!) mit Victoria Sturm an. Besser geht es nicht!

dlh


Beiträge: 14.894

23.08.2017 11:58
#41 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Bin ich der Einzige, der die Abkürzung "CUM" für Claudia Urbschat-Mingues, sagen wir mal, ungünstig findet. Der Satz "CUM auf Farmiga ist komplett daneben!" bekommt dadruch eine doppelte Bedeutung - oder ist das jetzt was für den 18er-Bereich?

toto


Beiträge: 1.622

23.08.2017 17:58
#42 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #41
Bin ich der Einzige, der die Abkürzung "CUM" für Claudia Urbschat-Mingues, sagen wir mal, ungünstig findet. Der Satz "CUM auf Farmiga ist komplett daneben!" bekommt dadruch eine doppelte Bedeutung - oder ist das jetzt was für den 18er-Bereich?


Ne,ist mir schon vorher aufgefallen, dass manche es etwas anders deuten könnten!! Ich werde die Abkürzung aber weiterhin benutzen, geht einfach schneller.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz