Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 30.341 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.488

28.03.2013 17:04
#16 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

G.I. Joe: Die Abrechnung: Jan-David Rönfeldt
Side Effects: Martin Kautz
White House Down: Daniel Fehlow ? (http://www.youtube.com/watch?v=bfg9dFoeP-A)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

28.03.2013 17:13
#17 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ja im Trailer zu "White House Down" ist es tatsächlich wieder Daniel Fehlow. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Es wäre zu schön.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2013 22:25
#18 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ich finde Rönfeldt bisher am passendsten - schön kernig. Daniel Fehlow wirkt immer so nervös.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

30.03.2013 22:32
#19 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Rönfeldt ist für mich hier grandios fehlbesetzt. Er kann hier nur den prolligen Typen und bietet keine/kaum Facetten. Daniel Fehlow hingegen gibt Tatum weitaus mehr Charakter und passt stimmlich, für mein Empfinden, einfach so viel besser.

N8falke



Beiträge: 4.709

30.03.2013 23:06
#20 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Wenn man schon Daniel Fehlow nicht auf James Franco etablieren will, dann doch wenigstens auf Channing Tatum. Fehlow macht dessen Filme deutlich sehenswerter.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

31.03.2013 11:42
#21 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Ich finde eigentlich auch Martin Kautz ganz gut, aber Fehlow würde ich dennoch vorziehen.

weyn


Beiträge: 2.017

12.10.2013 14:56
#22 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

In "Das ist das Ende" hat Tatum einen kurzen Auftritt, wo er sich selbst spielt. Es ist in der dt. Version wieder Daniel Fehlow geworden (sind allerdings auch nur zwei Takes).

scoob


Beiträge: 679

12.10.2013 15:20
#23 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Anscheinend hat man sich bei Sony Pictures nun auf David Fehlow bei Channing Tatum festgelegt. Die Besetzung gefällt mir ebenso am besten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

12.10.2013 15:29
#24 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Besser ist das auch. Daniel Fehlow ist einfach die beste Besetzung. Schön das er es bei einem so kurzen Auftritt wieder geworden ist.

N8falke



Beiträge: 4.709

17.12.2013 16:57
#25 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Jupiter Ascending (2014): Daniel Fehlow

Blacksad


Beiträge: 75

31.01.2014 17:46
#26 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

22 Jump Street (2014): Daniel Fehlow

TomSync


Beiträge: 208

05.02.2014 18:04
#27 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

mir hat Ozan Ünal sehr gut auf Channing in den beiden Step Up-Filmen gefallen. Schade warum er wohl nicht wieder besetzt wurde?!?
Passte zu der coolen, lässigen, immer irgendwie leicht verpeilten Darstellung :-) Alternativ hat's genauso Tobias Nath in "Das Leuchten der Stille" drauf.

Ansonsten kommt demnächst G.I. Joe - Geheimakte Cobra nun zum gefühlt 100xe. Der Film ist Käse, aber der Darsteller gut.

Lieber Gruß, Tom

weyn


Beiträge: 2.017

07.07.2014 23:36
#28 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

22 Jump Street: Daniel Fehlow

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

14.10.2014 10:59
#29 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

Die Simpsons 539 [15x09]: Matthias von Stegmann

lysander


Beiträge: 1.111

24.10.2014 11:22
#30 RE: Channing Tatum Zitat · antworten

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens erscheint am 15.12.2014. Weißs jemand ob Daniel Fehlow oder Martin Kautz wieder auf Channing Tatum zu hören sein wird? http://www.imdb.com/title/tt1715873/?ref_=nm_flmg_act_21

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz