Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Lenoxx



Beiträge: 9

24.06.2020 16:49
Patchwork Gangsta Zitat · antworten

Besetzung:


Haben Tesfai Amir Abbas: Haben Tesfai
Stefan Mocker Franz Bonz: Stefan Mocker
Neil Malik Abdullah Yassin Khalel: Neil Malik Abdullah
Siri Nase Tessa: Siri Nase
Lukas Karlsch Max Bonz: Lukas Karlsch
George Liratsis Aladin: George Liratsis
Karen Markwardt Silke Schmidt: Karen Markwardt
Vera Göpfert Frau Stulte: Marianne Groß
Santiago Ziesmer Fonzi: Santiago Ziesmer
Julian David Saban Drakov: Julian David
Simon Gosejohann J.B.: Simon Gosejohann
Helmut Krauss Kommissar Hornbacher: Helmut Krauss
René Bischler Herr Bischler: René Bischler
Silvia Bayer Frau Bischler: Gisela Fritsch
Gary Masson Karlikovy: Simon Gosejohann

Synchronfirma: GL Audio [Berlin]
Dialogbuch: Eric Dean Hordes
Dialogregie: Eric Dean Hordes

Quelle: Deutsche Synchronkartei (2019)


Patchwork Gangsta ist eine deutsche Dramedy, die von dem SWR für funk produziert wurde und seit 2019 auf YouTube ausgestrahlt wird. Es wurden einige Stellen nachsynchronisiert, aber nur die Schauspieler Vera Göpfert, Silvia Bayer und Gary Masson mit Synchronsprechern besetzt.

dlh


Beiträge: 14.889

24.06.2020 17:24
#2 RE: Patchwork Gangsta Zitat · antworten

Habe mir den Trailer jetzt nicht angesehen, aber wann wurde das denn aufgenommen, wenn Gisela Fritsch noch dabei ist? Die ist doch bereits 2013 verstorben. Eventuell eine Verwechslung?

Lenoxx



Beiträge: 9

24.06.2020 18:50
#3 RE: Patchwork Gangsta Zitat · antworten

Nein. Keine Verwechslung. Es wurde 2019 synchronisiert und die Takes mit Gisela Fritsch sind laut der Filmemacher Rekonstruktionen aus dem Film Der Gründer.

Hab jetzt mal ein paar Stellen der speziellen Folge aufgeschrieben. Da hört man Gisela Fritsch total heraus.

11:24 Min
14:50 Min
20:34 Min

dlh


Beiträge: 14.889

25.06.2020 11:21
#4 RE: Patchwork Gangsta Zitat · antworten

Ah, auf die Idee mit dem Archivmaterial wäre ich gar nich gekommen. Danke für den Hinweis.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz