Burn Notice handelt von dem ehemaligen CIA-Agenten Michael Weston, der von seinem Arbeitgeber - der amerikanischen Regierung - fallen gelassen wird. Nun verdient er sich in Miami sein Geld als Privatdetektiv.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich Seth Peterson Nate Westen Till Endemann ====================================================================== Deutsche Bearbeitung: FFS Berlin Buch und Regie: Heike Kospach
Die Serie startet demnächst auf Vox. Besonders bei Sharon Gless hoffe ich stark auf Alexandra Lange . Mal schaun obs was wird.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter Seth Peterson Nate Westen Till Endemann
Buch und Regie: Heike Kospach Synchronfirma: FFS Berlin
Danke für die Info! Aber ich weiß im Moment leider nicht, ob ich glücklich oder traurig über die Besetzungen sein soll....
Ich freue mich sehr über Nicolas Böll und Judy Winter (obwohl ich ja für Astrid Bless war), aber schon wieder Ulrike Stürzbecher in einer Serienhauptrolle? Langsam ist es aber wirklich genug.
Auf Vox.de gibt es zwei Ausschnitte zu sehen, die zusammen etwa sechs Minuten lang sind. Im ersten sind neben der Stimme von Donovan/Böll ein paar andere zu hören, im zweiten nur er und Anwar/Stürzbecher.
Ich habe die zusätzlichen Sprecher aber auch noch mal isoliert und in Samples gepackt. In zwei Fällen habe ich aber selbst einen Verdacht: Boris - Erich Räuker? Telefon-Frau - Claudia Galdy?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boris.mp3
Lakai.mp3
Telefon-Frau.mp3
Telefon-Mann.mp3
Komischerweise hat VOX den Piloten als Zweiteiler und nicht als Komplettfilm ausgestrahlt. Ist "Burn Notice" in den USA schon in der Syndication oder wieso gibt es eine zweiteilige Version auf dem Markt?
Ich hoffe jedenfalls, dass auf evtl. DVDs die zweistündige Version enthalten sein wird.
Die Synchro hat mir übrigens sehr gut gefallen. Alles Sprecherinnen und Sprecher passen super auf ihre Rollen und auch Ulrike Stürzbecher iast mir auf Grund ihrer definitiv gegebenen Überpräsenz was Serienhauptrollen angeht nicht negativ aufgefallen - im Gegenteil. Sie hat einfach eine tolle und wandlungsfähige Stimme, die zu sehr vielen Schauspielerinnen und ihren Charkateren passt. Und auch Stefan Fredrich und vor allem Nico Böll sind einfach spitze.
Zitat von schokohäubchenHier ein Teil der endgültigen Besetzungen:
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter Seth Peterson Nate Westen Till Endemann
Buch und Regie: Heike Kospach Synchronfirma: FFS Berlin
Gibt es noch andere Produktionen, die die FFS ohne ihr "Hauptquartier" in München gemacht hat? Also reine Berliner-FFS-Synchros?