Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.662

25.06.2020 16:44
The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

The Closet
Keulrojet

Ein Vater und seine Tochter ziehen in ein neues Haus, doch schon bald verschwindet sein Kind.

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Sang Won Jung-woo Ha Peter Lontzek
Seung Hee Shin Hyun-bin Juliane Kindler
Kyeong Hoon Nam-gil Kim Henning Nöhren
Yi Na Heo Yool Sarah Tkotsch
Myung Jin Kim Si-a Helen Blaschke
Myung Jin's Mutter Soo-jin Kim Frauke Poolman
Myung Jin's Vater Sung-woong Park Marco Kröger
Arbeitskollege ??? Tino Kießling
Do-Hyun ??? Kevin Kraus

In weiteren Rollen: Julia Vieregge, Thomas Nicolai

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Heinz Burghardt
Dialogregie: Heinz Burghardt
Übersetzung: Yollette Wunder
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Max von Armin
Cutter: Ashley McGillivray
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand

Trailer:

Der Film erscheint hierzulande bei Capelight, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

03.07.2020 08:31
#2 RE: The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

Der Film erscheint am 14. August auf DVD/Blu-Ray. Das VoD dürfte wieder 2 Wochen vorher zur Verfügung stehen.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

09.07.2020 20:44
#3 RE: The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer:


00:10 Yi Na - Heo Yool Peggy Pollow? (mit großer Wahrscheinlichkeit nicht)

Jaden


Beiträge: 2.710

09.07.2020 21:24
#4 RE: The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

00:30 Peter Lontzek
00:34 Henning Nöhren

CrimeFan



Beiträge: 6.662

10.07.2020 07:28
#5 RE: The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #4
00:30 Peter Lontzek

Cool, das man bei Nam-gil Kim scheinbar auf Kontinuität zu "Pirates - Das Siegel des Königs" geachtet hat.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

16.08.2020 09:05
#6 RE: The Closet (ROK, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5

Cool, das man bei Nam-gil Kim scheinbar auf Kontinuität zu "Pirates - Das Siegel des Königs" geachtet hat.


Leider hat man ihn doch nicht wieder auf Nam-gil Kim besetzt, sondern auf Jung-woo Ha. Die Besetzung auf Jung-woo war allerdings ziemlich Angenehm. Insgesamt wieder eine solide Synchro aus den Hause Capelight.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1


Myung Jin's Vater Sung-woong Park Marco Kröger




Krögers Koreanischer Film Nr. 5 in diesen Jahr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz