Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Schlottimon



Beiträge: 247

04.07.2020 03:34
Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ghost of Tsushima spielt im Jahr 1274 auf der Insel Tsushima und handelt von den letzten Samurai auf der Insel, um den fiktiven Charakter Jin Sakai (dargestellt von Daisuke Tsuji), während der ersten Mongoleninvasionen in Japan.
Um die mongolische Armee unter dem Befehl des gerissenen Generals Khotun Khan zu besiegen und Japans Unabhängigkeit wiederherstellen zu können, muss Jin die traditionellen Pfade der Samurai verlassen und mit dem Weg des Geistes einen neuen, unkonventionellen Kampfstil finden.

Während seiner Reise durch Tsushima wird Jin von Gewissensbissen geplagt und hinterfragt ständig, ob seine Handlungen richtig oder falsch sind und was es für ihn selbst bedeutet, Beschützer der Insel und ihrer Bewohner zu sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://youtu.be/XaMRJ6dMxrA?list=PLwHbt...RM0fOGNufFv-3aG



Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher

Daisuke Tsuji Jin Sakai Johannes Semm
Eric Steinberg Shimura ???
Sumalee Montano Yuna ???
Lauren Tom Masako Adachi Claudia Urbschat-Mingues
Patrick Gallagher Khotun Khan ???
François Chau Sensei Ishikawa ???
James Hiroyuki Liao Kenji ???
Earl T. Kim Norio ???
Leonard Wu Ryuzo Andrés Mendez
Eddie Shin Taka ???
Karen Huie Yuriko ???
Artt Butler Sogen ???
Artt Butler Chouta ???
Artt Butler Hachi ???
Feodor Chin Yamato ???
Robbie Daymond Bettomaru ???
Robbie Daymond Black Dye M. ???
Robbie Daymond Shinzo ???
West Liang Mamoru ???
Minae Noji Onibaba ???

Weitere Sprecher: Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland, Jens Wendland

Jochen


Beiträge: 773

14.07.2020 16:42
#2 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Wer hat denn da die Synchro gemacht?

"Komm her, Horse" klingt cringe as fuck.


https://twitter.com/hornedsdungeon/statu...048707756351499

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.07.2020 16:47
#3 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

4real in Offenbach.

Jochen


Beiträge: 773

14.07.2020 16:51
#4 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Oder spielt der Redakteur es auf Englisch ? Und er sagt "Come here, Horse". Irritierend, da Text des Spieles auf Deutsch sind.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

14.07.2020 19:10
#5 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Der Pferd heißt Horse. Oder so ...

Alamar


Beiträge: 2.563

14.07.2020 21:16
#6 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Das Pferd heißt Nobu.

Der obige Tweet ist nicht mehr verfügbar.

Kirk20



Beiträge: 2.363

16.07.2020 12:29
#7 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Hinter den Kulissen der dt. Synchro:


https://www.youtube.com/watch?v=hAW-_mjOrUs

MrVega


Beiträge: 174

28.07.2020 17:58
#8 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Kenji wird von Isaak Dentler gesprochen.

Edit.: und Yamato von Dirk Hardegen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

01.08.2020 19:45
#9 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Die Synchro klingt richtig ordentlich. Ist das wirklich von 4real? Derartige Qualität bin ich von denen eigentlich nicht gewohnt.

lysander


Beiträge: 1.109

02.08.2020 17:50
#10 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Ordentlich? Naja, auffällig viele Betonungsfehler in Anschlüssen

Dark_Blue


Beiträge: 920

02.08.2020 17:59
#11 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Ist die deutsche Loka so schlecht? Die meisten deutschen Streamer, die ich gesehen habe, spielen es hauptsächlich auf japanisch.

xergan


Beiträge: 413

04.08.2020 04:23
#12 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Ich denke, die meisten Streamer spielen es auf japanisch, weils cool ist. Synchronisation ist ja außerhalb dieses Forums selten hoch geschätzt. Persönlich würde ich einen Mix bevorzugen, Hauptdarsteller auf Deutsch, damit man das auch ohne Untertitel verfolgen kann und Atmo auf Japanisch. Ich spiele Spiele normalerweise der Unterhaltung wegen, da finde ich OmU jetzt nicht grade fördernd. Aber cool ist die japanische Sprachausgabe schon, aber habe zB auch selten Leute AC: Odyssey auf griechisch (ist verfügbar!) spielen sehen. Da Lets Player ja eigentlich eher auf Unterhaltung aus sind, gehe ich von aus, dass die meisten einfach die Sprachausgabe wählen, weils "cool" ist. Naja, habe zum Glück nen vielversprechend (sprich nicht hyper-Kiddo) Lets Player gefunden, ders auf Deutsch spielt, reicht mir als Sony-Verweigerer.

Jochen


Beiträge: 773

07.08.2020 11:44
#13 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Find das Soundsystem richtig schlecht. Also bei Rockstar klingt es so als würden sich die Figuren DRAUSSEN unterhalten. Hier klingt es zu sehr nach Studio und teilweise sehr schlechte Sprecher. Also Andi Krösing hört man ganz am Anfang auf einer Figur als Beispiel, aber es passt durch Sound-Design und seiner Stimme überhaupt nicht.

Also die deutsche Synchro ist ein Griff ins Klo.

Schade dass man hier wenig Wert auf eine gute Synchro gelegt hat.

Fand aber auch das Spiel nicht so pralle. Davon abgesehen. Für mich ein Blender.

Chrono



Beiträge: 1.926

07.08.2020 12:08
#14 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #13
Fand aber auch das Spiel nicht so pralle. Davon abgesehen. Für mich ein Blender.



Die zu hohe Erwartungshaltung liegt wohl eher an den Trotteln, die Last Of Us 2 niederschreiben und aus Rache an Naughty Dog dieses Spiel in den Himmel loben.

Dark_Blue


Beiträge: 920

07.08.2020 14:06
#15 RE: Ghost of Tsushima (2020) Zitat · antworten

The Last of Us 2 war aber auch nicht gut. Meilenweit vom ersten Teil entfernt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz