Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.404

04.07.2020 20:35
Halloween Haunt (USA 2019) Zitat · antworten

HALLOWEEN HAUNT
[OT: Haunt]

Halloween 2019: Auf der Suche nach Nervenkitzel und dem besonderen Kick, entdecken die Studentin Harper (Katie Stevens) und ihre Freunde ein entlegenes Spukhaus, welches den Besuchern Schrecken und Terror verspricht. Die Aussicht auf ein Schockhighlight lässt die Teenager alle Bedenken ignorieren und sie geben ihre Handys am Eingang ab. Während in den ersten Räumen die Horror-Attraktionen und Ausstellungsstücke der neugierigen Gruppe nur ein müdes Lächeln entlocken können, wird aus dem vermeintlichen Spaß tödlicher Ernst, als in einer der Kammern ein junges Mädchen scheinbar zu Tode gefoltert wird. Im Wissen, dass sie in eine Falle geraten sind, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als immer tiefer in das verschachtelte Anwesen einzudringen und einen Ausweg zu suchen. Aus dieser Hölle zu entkommen, scheint allerdings unmöglich: Jeder Raum ist gespickt mit geheimen und tödlichen Fallen. Wer wird das perfide Spiel überleben?


Katie Stevens Harper Esther Brandt
Will Brittain Nathan Michael Borgard
Lauryn Alisa McClain Bailey Katrin Heß
Andrew Lewis Caldwell Evan David M. Schulze
Shazi Raja Angela Signe Zurmühlen
Schuyler Helford Mallory Nagmeh Alaei
Chaney Morrow Geist Heiko Obermöller
Justin Marxen Clown Jochen Langner
Terri Partyka Hexe Matthias Lühn
Justin Rose Vampir Louis Friedemann Thiele
Damian Maffei Teufel Thomas Balou Martin
Schuyler White Zombie [stumm]
Samuel Hunt Sam Arne Obermeyer
Karra Rae Robinson junge Frau im Haus Fabienne Hesse
William Arnold Harper's Dad Gilles Karolyi
Karli Hall Krankenschwester Julia von Tettenborn

DEUTSCHE BEARBEITUNG: SPLENDID SYNCHRON GMBH, KÖLN
DIALOGBUCH: HEIKO OBERMÖLLER
SYNCHRONREGIE: HEIKO OBERMÖLLER
AUFNAHMELEITUNG: RADENA VANGELOVA-HENSE
AUFNAHMETONMEISTER: CHRISTIAN KLAMP, FLORIAN KIMMERL
MISCHTONMEISTER: FLORIAN KIMMERL
CUTTERIN / TAKEN: CHRISTINE LÜDECKE
CUTTER / ATELIER: ARNE GRAEFF, MICHAEL SCHLICHTMANN
CUTTER / SCHNITT: MICHAEL SCHLICHTMANN
REDAKTION: OLIVER MATTERN, STEFAN HAZELL




Ordentlicher, fieser Teenie-Slasher mit einer sehr angenehmen Kölner Synchronisation. Esther Brandt hab ich vorher nie wirklich mitbekommen, doch sie hat etwas sehr interessantes in der Stimme. Auch Michael Borgard hat mir ausgesprochen gut gefallen.


Zwiebelring



Beiträge: 5.634

04.07.2020 21:10
#2 RE: Halloween Haunt (USA 2019) Zitat · antworten

Ty Hoffman: David M. Schulze

Alael -> Alaei
Arno -> Arne


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.404

04.07.2020 21:29
#3 RE: Halloween Haunt (USA 2019) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen. Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Rollen verwechselt habe. David M. Schulze stand ja schon in der Liste. Und diesen Ty habe ich mal gegoogelt und ich kann mich an ihn gar nicht im Film erinnern. Vielleicht stand er deswegen nicht in den Credits.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz