Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.213

10.07.2020 21:15
Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Eine Serie von Peter Moffat.

Besetzung:


Bryan Cranston Michael Desiato Joachim Tennstedt
Hunter Doohan Adam Desatio Julian Tennstedt
Amy Landecker Nancy Costello Sabine Arnhold
Jimi Stanton Carlo Baxter Sascha Krüger
Lilli Kay Fia Baxter Lea Kalbhenn
David Maldonado Brendan Cusack Hans Bayer
Jock McKissic Alan Underwood Peter Sura
Lorraine Toussaint Richterin LeBlanc Martina Treger
Bill Martin Williams Richter Harris Rainer Gerlach
Michael Stuhlbarg Tommy Axel Malzacher
Sofia Black-D'Elia Frannie Rubina Nath
Tony Curran Frankie Frank Röth

Samedi



Beiträge: 16.213

21.09.2020 14:35
#2 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.213

25.10.2020 09:58
#3 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

Dylan



Beiträge: 15.821

02.12.2020 22:27
#4 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Am 18. Januar gehts auf Sky Atlantic los:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/your...ach-deutschland

Dylan



Beiträge: 15.821

02.01.2021 20:22
#5 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=BFUBCq9sEfk


Bryan Cranston: Joachim Tennstedt
Michael Stuhlbarg: Axel Malzacher

David_88


Beiträge: 1.293

03.02.2023 17:37
#6 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Rosie Perez Claudia Urbschat-Mingues (Staffel 2)

DerMatze


Beiträge: 5

13.04.2023 19:19
#7 RE: Your Honor (USA, 2020-) Zitat · antworten

Ich sehe gerade auf Paramount+ die zweite Staffel, die wie die erste aus 10 Folgen besteht. Also gibt es insgesamt 20 Folgen.
18 Folgen lang wurde Lilli Kay in der Rolle der Fia Baxter von Flavia Vinzens gesprochen. Nun ab Folge 19, fast vor dem Season Finale wurde sie durch eine andere Synchronsprecherin ersetzt. Selbst die Zusammenfassungen am Anfang von Folge 19 und 20, also Szenen die bereits von Vinzens synchronisiert waren, wurden neu synchronisiert. Weiß jemand, was da passiert ist?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz