Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 14.583

10.07.2020 21:33
Scenes from a Marriage (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Mini-Serie von Hagai Levi, basierend auf dem schwedischen Drama "Szenen einer Ehe" von Ingmar Bergman.



Besetzung:


Oscar Isaac Jonathan Florian Halm / Alexander Doering
Jessica Chastain Mira Manja Doering / Manja Doering
Corey Stoll Peter Jaron Löwenberg
Nicole Beharie Kate Anja Stadlober

Dylan



Beiträge: 14.562

24.10.2020 15:15
#2 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021-) Zitat · antworten

Jessica Chastain: Manja Doering

Michelle Williams ist raus. Es könnte somit auf die Geschwister Doering hinauslaufen .

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/szen...chelle-williams

Samedi



Beiträge: 14.583

09.07.2021 12:46
#3 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021-) Zitat · antworten

Teaser - US:

Dylan



Beiträge: 14.562

19.11.2021 09:00
#4 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Jessica Chastain: Manja Doering 
Oscar Isaac: Florian Halm

Synchronstudio: VSI Berlin
Dialogregie: Marion Schöneck
Dialogbuch: Verena Ludwig
Aufnahmeleitung: Frank Steinmetz

Insomnio


Beiträge: 776

21.11.2021 12:48
#5 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Ob es A. Doering nicht geworden ist, weil...cringe?

CrimeFan



Beiträge: 5.085

21.11.2021 13:06
#6 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Alexander und Manja Doering haben doch schon oft genug Paare gesprochen

Dylan



Beiträge: 14.562

21.11.2021 13:25
#7 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Als ich gestern die zweite Folge gesehen hab, hab ich mich gefragt ob Doering und Halm wohl zusammen vorm Mikro standen. Die beiden sind ständig im Dialog zu hören und es folgt Satz auf Satz ohne große Pause. Zudem ist das alles schon nicht einfach zu spielen. Gerade Manja Doering muss hier ordentlich abliefern und das tut sie auch mal wieder eindrucksvoll.

Die Vorstellung sie müsste all diese intimen Szenen mit dem eigenen Bruder spielen, stelle ich mir auch schwierig vor und hatte gestern den selben Gedanken wie Insomnio. Vielleicht wollte man dieser Situation aus dem Weg gehen? Vielleicht interpretiert man da aber auch zu viel rein und es wäre für die beiden kein Problem gewesen? Vielleicht wollte Sky oder die Regie aber auch einfach lieber Florian Halm haben? Womöglich wurden sie auch gar nicht zusammen aufgenommen. Dann wäre die ganze Spekulation eh hinfällig.

Samedi



Beiträge: 14.583

21.11.2021 14:03
#8 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht kommt Alexander Doering ja mal zu den Media-Paten. Dann könnte man ihn das ja fragen.

CrimeFan



Beiträge: 5.085

21.11.2021 14:24
#9 RE: Scenes from a Marriage (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #7
.
Die Vorstellung sie müsste all diese intimen Szenen mit dem eigenen Bruder spielen, stelle ich mir auch schwierig vor und hatte gestern den selben Gedanken wie Insomnio. Vielleicht wollte man dieser Situation aus dem Weg gehen? Vielleicht interpretiert man da aber auch zu viel rein und es wäre für die beiden kein Problem gewesen?

Ich glaube durchaus, dass beide Professionell genug wären, um darüber zu stehen.
Da muss ich immer an "Disney Große Pause" denken. In einer Folge hatten TY und Spinelli gemeinsam ihren ersten Kuss, dort standen dann auch höchstwahrscheinlich Anja und Robert Stadlober gemeinsam vor den Mikrofon.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz