Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

19.11.2021 20:27
[Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

Jim Henson's Fraggle Rock: Back to the Rock, CAN; USA 2022
Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock


US-Erstausstrahlung: 21.01.2022
DACH-Erstausstrahlung: 21.01.2022

Produktionsunternehmen: The Jim Henson Company | New Regency Productions
Distributor: Apple Inc.

US-Veröffentlichung: Apple TV+
DACH-Veröffentlichung: Apple TV+


(Karen Prell) Red Fraggle ??
(Frankie Cordero) Wembley Fraggle ??
(John Tartaglia) Gobo Fraggle ??
(Dave Goelz) Boober Fraggle ??


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

19.11.2021 20:27
#2 RE: [Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE: Lichter

https://tv.apple.com/ch/show/fraggle-roc...nd=tvs.sbd.4000

(Karen Prell)             Red Fraggle           ??
(Frankie Cordero) Wembley Fraggle ??
(John Tartaglia) Gobo Fraggle ??
(Dave Goelz) Boober Fraggle ??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.11.2021 02:31
#3 RE: [Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

Boober am Ende ist Benedikt Gutjan (oder doch Manuel Straube?)

Ich habe was von Christian Weygand in der Regie gehört, weiß aber nicht ganz, ob sich das auf die Neusynchro der Originalserie bezieht oder (auch) auf die neue Serie.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

20.11.2021 02:52
#4 RE: [Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

Weygand wäre super. Die Fraggles habe ich damals sehr geliebt - das Projekt verdient beste Qualität.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.11.2021 05:46
#5 RE: [Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

#2 Felix Mayer
#3 Julian Manuel?
Am Ende klangs nicht nach Straube.

DoMo77


Beiträge: 370

20.11.2021 21:49
#6 RE: [Apple TV+] Jim Henson's Die Fraggles: Back to the Rock (CAN; USA 2022) Zitat · antworten

Hört sich für mich auch sehr nach Felix Mayer an. Dennoch hätte ich da ein kleines Fragezeichen dahinter gesetzt. Für alle Fälle. Ein ganz kleines. Hinter Julian Manuel hätte ich wiederum keines gesetzt. Der ist es nämlich zu 100%...
Und die Charge bei Boober ist zu stark, um sich da jetzt schon festlegen zu können. Halte aber Bene Guthjan für wahrscheinlicher und glaube auch, ihn eher durchzuhören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz