Nicole Kidman Masha Petra Barthel Big Little Lies, usw. Petra Barthel Big Little Lies, usw.
Staffel 1 Melissa McCarthy Frances Anke Reitzenstein Mike & Molly, usw. Anke Reitzenstein Mike & Molly, usw. Michael Shannon Napoleon Oliver Stritzel Nocturnal Animals, usw. David Nathan Premium Rush, usw. Luke Evans Lars Sascha Rotermund Murder Mystery, usw. Torben Liebrecht Girl on the Train, usw. Manny Jacinto Yao Bastian Sierich - Arne Stephan The Good Place Regina Hall Carmel Bianca Krahl Black Monday, usw. Bianca Krahl Black Monday, usw. Bobby Cannavale Tony Charles Rettinghaus The Irishman, usw. Matti Klemm Nurse Jackie, usw. Tiffany Boone Delilah Marieke Oeffinger Der Fluch von Downers Grove Lara Trautmann Hunters Samara Weaving Jessica Lisa May-Mitsching - Jill Böttcher Hollywood Melvin Gregg Ben Kaze Uzumaki High Flying Bird, usw. Julius Jellinek Freakish Asher Keddie Heather Maud Ackermann - Katrin Zimmermann Stateless Grace Van Patten Zoe Derya Flechtner - Celina Gaschina -
Staffel 2 Christine Baranski Victoria Liane Rudolph The Good Fight, usw. Liane Rudolph The Good Fight, usw. Henry Golding Peter Florian Clyde - Tobias Nath Last Christmas, usw. Annie Murphy Imogen Johanna von Gutzeit - Sonja Spuhl Schitt's Creek Julia Meynen - Murray Bartlett Brian Sven Gerhardt The White Lotus, usw. Sven Gerhardt The White Lotus, usw. Lena Olin Helena Katharina Koschny Die neun Pforten, usw. Traudel Haas Hunters, usw. Mark Strong David Tom Vogt Sunshine, usw. Oliver Siebeck Ich. Darf. Nicht. Schlafen., usw. Lucas Englander Martin Lucas Englander Transatlantic, usw. Lucas Englander Transatlantic, usw. King Princess Tina Franziska Trunte - Marie Hinze - Dolly de Leon Agnes Iris Artajo - Florepina Sablik Triangle of Sadness Maisie Richardson-Sellers Wolfie Yvonne Greitzke The Kissing Booth 2, usw. Yvonne Greitzke The Kissing Booth 2, usw. Aras Aydin Matteo David Brizzi - Nico Sablik - =============================================================================================================== Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Dietmar Wunder (Staffel 1), Nicolás Artajo (Staffel 2) Dialogbuch: Claudia Sander (Staffel 1), Frank-Michael Helmke (Staffel 2)
Die Mini-Serie startet voraussichtlich im nächsten Jahr auf Hulu.
Christine Baranski: Liane Rudolph Henry Golding: Florian Clyde Annie Murphy: Johanna von Gutzeit Murray Bartlett: Sven Gerhardt Lena Olin: Katharina Koschny Mark Strong: Tom Vogt Lucas Englander: Lucas Englander King Princess: Franziska Trunte Dolly de Leon: Iris Artajo Maisie Richardson-Sellers: Yvonne Greitzke Aras Aydin: David Brizzi
Übersetzung & Dialogbuch: Frank-Michael Helmke Dialogregie: Nicolas Artajo Studio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Vielen Dank für die finalen Besetzungen :) Liest sich eigentlich ganz gut. Es gibt viel Kontinuität, aber irgendwie möchte man ja immer noch mehr haben . Über Tobias Nath für Henry Golding hätte ich mich schon sehr gefreut ...
Sonja Spuhl fehlt mir schon jetzt ganz schrecklich in der Branche . Ich hätte sie hier gerne wieder auf Annie Murphy gehört, aber wer weiß ob sie es überhaupt geworden wäre. In den letzten paar Jahren wurde sie leider auch nicht mehr besetzt. Johanna von Gutzeit sagt mir stimmlich nichts, aber nach den teils furchtbaren Besetzungen nach Schitt's Creek kann es eigentlich nur besser werden. Alterstechnisch passt sie gut, stimmlich erscheint sie mir in den Hörproben allerdings etwas hart. Naja, mal abwarten wie sie dann letztlich wirkt.