Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.09.2020 18:37
#16 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Fanfiction. Klang mal ganz cool, löst das Versprechen nicht ein. Murphy ist IMO gnadenlos überschätzt.

Pierrepoint


Beiträge: 27

19.09.2020 19:37
#17 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Ich verfolge ja dieses Projekt seit Jahren, da die Grundidee absolut mein Ding ist. Da dies ein synchro forum ist, chapeau, für netflix Verhältnisse ordentlich.
Auch wenn Sarah Poulsen eine neue Stimme hat, sie passt absolut. Ich finde eher Martina Treger auf Sharon Stone unpassend.

Story ist wirklich hanebüchen, um nicht zu sagen selten dämlich. Hat mit dem inspired from nix zu tun.
Aber gut, ich wüsste auch nichts von ryan murphy, mit dem ich wirklich etwas anfangen kann. Mal abgesehen von american crime story. Beide Staffeln mega, aber sonst? Glee partiell, netflix Totalausfall.

nightepic19


Beiträge: 10

20.09.2020 20:07
#18 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Hier sind weitere Besetzungen:

Annie Starke (Lily Cartwright): Magdalena Höfner
Brandon Flynn (Henry Osgood): Sebastian Kaufmane
Michael Benjamin Washington (Trevor):Steven Merting
Lita Lopez (Annie Hardcastle): Susanne Szell
Harriet Harris (Ingrid Blix): Traudel Sperber



Also mir gefällt die Serie, insbesondere die Ästhetik, wirklich sehr gut. Ich befinde mich momentan kurz vor der vierten Episode und bin schon auf den weitern Fortgang gespannt. Aber die Serie ist nicht zum "bingeing" geeignet, weswegen ich maximal zwei Folgen am Tag schaue. Ich schaue die Serie, wie eigentlich jeden Film und jede andere Serie, im O-Ton und "switche" dann gelegentlich mal hin und her. Insbesondere Alexandra Wilcke passt wirklich sehr schön auf Paulson und ihr Schauspiel.

websconan



Beiträge: 602

21.09.2020 16:37
#19 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Tolle Synchronisation sehr schöne Dialoge und Alexandra Wilcke finde ich deutlich passender auf Sarah Paulson als Ulrike Stürzbecher, vor allem wenn Frau Wilcke flüstert und leise spielt ist es wirklich extrem stimmungsvoll und gut geworden. Auch die anderen Besetzungen passen wirklich gut auf die Schauspieler. Und ich habe die Serie mit der deutschen Synchro sehr gut genießen können. Ich muss es nochmal sagen, aber die aktuelle Netflix „5 Studio“ Strategie hat großteils der Qualität echt gutgetan. Totalausfälle gibt es eigentlich keine mehr.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.09.2020 16:51
#20 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #19
aber die aktuelle Netflix „5 Studio“ Strategie

Sind aber immernoch 9 Studios (CSC-Studio, Eclair, FFS, Interopa, IYUNO, RRP, SDI, TV+Synchron, VSI).
Ich glaube das mit den "5 Studios" war ein Gerücht oder wurde wieder zurückgezogen. Seit der ersten Nennung hier im Forum (im Juli 2019) hat sich nichts verändert.

nightepic19


Beiträge: 10

21.09.2020 17:49
#21 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Christian Marquitan, die ich ja immer in den höchsten Tönen lobe, gefällt mir auf Sophie Okonedo tatsächlich nicht hundertprozentig. Die Rolle ist auch sehr abgefahren und "over the top", wenngleich es im Deutschen fast schon zu verstrahlt herüberkommt. Ist allerdings nur meine Einschätzung. Synchro ist ansonsten top! :)

websconan



Beiträge: 602

21.09.2020 19:14
#22 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Immerhin hat man die billigen Pappenheimer wie „Lautfabrik“ aussortiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

21.09.2020 19:22
#23 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Die haben erst kürzlich die neueste Staffel von Seven Deadly Sins für Netlix gemacht. Leider.

websconan



Beiträge: 602

21.09.2020 19:24
#24 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Aber keine neuen Projekte. Alte bleiben ja recht häufig bei den bisherigen Studios.

HalexD


Beiträge: 1.710

26.09.2020 23:33
#25 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Brandon Flynn ohne Nicolás Artajo... ein No-Go.

Begas


Beiträge: 2.574

28.09.2020 11:55
#26 RE: Ratched (USA, 2020-) Zitat · antworten

Rosanna Arquette (Stimme: Marion Elskis) spielt Anna, die Sachbearbeiterin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz