Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Darsteller
Dylan



Beiträge: 14.512

05.09.2020 16:15
Sutton Foster Zitat · antworten

Sutton Foster


Jahr Serie /Film Episode Rolle Synchronsprecherin

2020 A Million Little Things [2x12] Chloe Laura Preiss
2019 Into the Dark [1x06] Lauren Carmen Katt
2018 Instinct [1x10] Celia Baxter Ulla Wagener
2018 Younger: Girls Liza Miller k.d.F.
2016 Gilmore Girls: Ein neues Jahr [1x03] Violet Freya Trampert
2016 Mired (Stimme) Ehefrau k.d.F.
2016 The Good Wife [7x22] Zeugin ?
2016 Mad Dogs [1x08] Gerda Carmen Katt
15-21 Younger [1x01-7x12] Liza Miller Christine Stichler
2015 Gravy Kerry k.d.F.
2015 Elementary [3x23] Tara Parker Sonja Tièschky
2014 The Nobodies Amy k.d.F.
2014 The Angriest Man in Brooklyn Adela Sandrine Mittelstädt
2014 Psych [8x09] Gretchen Eikleberry Cathlen Gawlich
2013 Doc McStuffins, Spielzeugärztin [2x04] (Stimme) Frida ?
2013 Shrek the Musical Fiona k.d.F.
12-13 New in Paradise [1x01-1x18] Michelle Simms Ghadah Al-Akel
2012 Royal Pains [3x14] Julie Sharp Cathlen Gawlich
2011 Late Show with David Letterman [18x150] Reno Sweeney k.d.F.
2008 Late Show with David Letterman [15x36] Inga k.d.F.
2010 Law & Order: Special Victims Unit [11x13] Rosemary Christin Marquitan
2008 Just in Case Boy k.d.F.
2007 Flight of the Conchords [1x02/04/05] Coco Shandra Schadt
2007 Johnny und die Sprites [1x03] Tina ?



Mir gefällt Christine Stichler am besten auf Sutton Foster.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.09.2020 17:09
#2 RE: Sutton Foster Zitat · antworten

Sutton Foster hatte jetzt (leider) noch nicht die Menge an großen Rollen, um eine Feststimme zu rechtfertigen. Jedoch war Ghadah Al-Akel mein Erstkontakt und sie war so großartig. Christine Stichler selbst empfand ich damals als recht unpassend, aber in der Rolle kann sie durchaus funktionieren. Ich habe von Younger leider nur Folge 1 gesehen. Ich wollte die Serie vor einigen Tagen starten, jedoch hat Joyn die Serie nur ab Staffel 2 im Angebot. Und ohne Staffel 1 fange ich gar nicht erst an.

«« Jean Sorel
Kerr Smith »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz