weitere Sprecher: Mia Durakovic, Luis Göhrle, Noah Göhrle, Ilona Grandke, Wolfgang Haas, Armin Hägele, Gloria Hunger-Populorum, Gerhard Jilka, Sebastian Kempf, Uwe Kosubek, Shirin Lotze, Hans-Rainer Müller, Jochen Paletschek, Alexander Pelz, Dustin Peters, Daniel Pietzuch, Petra Preuss, Bettina Redlich, Livia Reiter, Johannes Stockmann, Kai Taschner, Uwe Thomsen, Louis Veronik, Fabian Wagner, Christian Weygand, Alexander Wohnhaas, Uschi Wolff
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Christine Roche Dialogbuch: Christian Weygand Dialogregie: Christian Weygand
Aufnahmeleitung: Stina Wenzl Dialogschnitt: Gloria Populorum Aufnahmetonmeister: Stefan Kinne Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel Produktionsleitung: Peter Schumann
Am Sonntag muss ich mir nach dem Familien-Advent-Kaffee das leidige WM-Spiel Deutschland:Spanien mit anschauen. Zum Ausgleich darf ich mich die nächsten Tage auf den ganzen Streaming-Kanälen meiner fußballverrückten Schwester austoben. Natürlich habe ich mir den erwartet besten Film NICHT für den Schluss aufgehoben....
.... und ich wurde nicht enttäuscht nur soviel: Dieser Film hat mich dazu rum gekriegt, ausgesuchte (!!!) Filme auch nach 2017 zu archivieren.
Hier noch ein paar Samples von Mebs Mutter Moll sowie einiger Nebencharaktere.
Würde dem zustimmen. @VanToby könnte da aber mit einer besseren, finalen Meinung beitragen. Selbst bei dem sonderbaren Sample hier, erkannte er sie: Serienführer: The English (2022)