Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.578

24.09.2020 22:19
#16 RE: Frage zu Ooops 2 - Land in Sicht Zitat · antworten

Danke! Das ist er schon. Bei der Sprachprobe "Synchron Mark Russel" klingt er auch wieder stark nach DSF.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.09.2020 00:33
#17 RE: Frage zu Ooops 2 - Land in Sicht Zitat · antworten

Bei der Logik müssten ja alle genervt reagieren, wenn ich einen Sample erstelle & der gesuchte Sprecher sehr einfach ist.

Nö, das ist 'ne ganz andere Sache.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.09.2020 01:22
#18 RE: Frage zu Ooops 2 - Land in Sicht Zitat · antworten

Es ging wohl eher um die nachfolgende Frage um bessere Hörproben. Das hätte man auch selber ganz leicht selber googeln können bzw. eine andere Suchmaschine bemühen können wenn einem Google nicht passt.

Wenn man dann nicht wirklich weiter fündig geworden wäre hätte man dann hier weiterschauen können.
Die kleine Vorrecherche wäre aber schon drin gewesen. So viel Selbstständigkeit setze ich bei einem reifen Individuum schon voraus.

Django Spencer



Beiträge: 4.527

25.09.2020 12:30
#19 RE: Frage zu Ooops 2 - Land in Sicht Zitat · antworten

Wenn ihr so meint....

Ich dagegen habe alles dazu gesagt & möchte ungern eine neue Diskusion führen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz