Gunshy - Aus Leidenschaft zum Mörder (Gunshy) Rolle Darsteller Sprecher Jake Bridges William Petersen Till Hagen Frankie McGregor Michael Wincott Udo Schenk Melissa Diane Lane Ilya Welter
Ward Kevin Gage Volker Wolf Lange Michael Byrne Claus Wilcke Gwynee Eric Schaeffer Stephan Schleberger Lew Collins Meat Loaf Fabian Körner Grace Musetta Vander Michaela Kametz Mr. Willis John Fleck Jochen Kolenda Abel Badja Djola Marco Kröger Kwai Benjamin Lum Renier Baaken Empfangsdame Jan Natalie Canerday Ulrike Hötzel (?) Chefredakteur Jerry R. Lee Ermey Frank Glaubrecht
Tina – Jakes Freundin Jodi Verdu ? Tim – Tinas Liebhaber Christopher Wiehl ? Bartender Michael L. Kavanagh Peter Harting Betty Jennie Vaughn Brit Gülland Bernard Jesse Dabson Andreas Meese Tommy Hats Robert Madrid (Philipp Schepmann) Krankenschwester Sal Cee-Cee Harshaw ? [= Cee Cee Michaela] Plimpton Thomas C. Bright Gregor Höppner Oberkellner Maurice John Rayner Karlheinz Tafel Staatsanwalt Ken Wright Philipp Schepmann Jenny Tera Hendrickson Luise Charlotte Brings Wachmann Harry Ray Bickel Viktor Weiss Mr. Wilmer James Staszkiel Matthias Haase Lieferjunge Stephen Ingle Philipp Schepmann Officer H. Pagliaro Richard Zavaglia Vittorio Alfieri
Pöbelnder Clubgänger Jeff Celentano Gregor Höppner (ungelistet)
Mann im Friseurgeschäft {43:49} Philipp Schepmann Journalistenmenge {1:29:21} Philipp Schepmann u.a. Gefängniswärter {1:30:05} Hans Bayer
Ich bitte die Audioqualität zu entschuldigen. Leider klingen die Aufnahmen in Audacity bei mir neuerdings sehr dumpf und ich habe die Ursache dafür noch nicht ausmachen können :(