Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.11.2020 17:36
#16 RE: Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! (USA 2020) Zitat · antworten

Ich empfand die Kombi Tobias Meister/Tommy Amper als gar nicht so verkehrt. Fand das passte stimmlich eigentlich ganz gut.

Das Problem an dem Film war für mich, dass er irgendwie ohne Herz erzählt wurde. Auch die meisten Rollen waren unglaublich unsympathisch. Die Sänger in der deutschen Fassung hingegen waren top, doch die Texte wirklich sperrig. Auch das wäre kein so großes Problem, doch der Film bietet gefühlt keinen richtigen Ohrwurm. Das macht das Sehvergnügen auch eher weniger gut, weil man so keine Stimmung für dien Film entwickelt.

Ein wirklich großes Lob geht aber an Anisa Celik. Sprache und Gesang waren großartig und ihr Solo war (für mich) das einzig gute Lied in dem Film.

websconan



Beiträge: 602

24.11.2020 09:10
#17 RE: Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! (USA 2020) Zitat · antworten

Außerdem haben in den letzten Disney Filmen soweit ich weiß andere Leute die Songtexte als Amper geschrieben, was meiner Meinung nach der Qualität gutgetan hat. Sowas wie das „Die Eiskönigin Schlagerfloskelfiasko“ darf es nie wieder geben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz