Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Margaret Qualley Alex Katharina Schwarzmaier - Lydia Morgenstern The Leftovers, usw. Nick Robinson Sean Sebastian Fitzner Jurassic World, usw. Sebastian Fitzner Jurassic World, usw. Anika Noni Rose Regina Claudia Urbschat-Mingues Die Simpsons Ursula Hugo The Good Wife, usw. Tracy Vilar Yolanda Almut Zydra - Gundi Eberhard - Billy Burke Hank Dietmar Wunder 9-1-1: Lone Star, usw. Nicolas Böll 24, usw. Andie MacDowell Paula Sabine Arnhold Cedar Cove, usw. Ulrike Möckel Und täglich grüßt das Murmeltier, usw. ==================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Marianne Groß, Gundi Eberhard Dialogbuch: Marianne Groß, Ulrike Möckel
Zitat von Chat Noir im Beitrag Fate: The Winx Saga (2021–)Ich gebe der Besetzung gerne eine Chance, aber ich finde Kalbhenn in Berlin mittlerweile furchtbar unkreativ und langweilig besetzt. Sie ist in gefühlt jeder neuen Serie zu hören, ähnlich wie damals bei Marieke Oeffinger (und ich sage ähnliches für Neuberlinerin Katharina Schwarzmaier voraus …).
Ich bin enttäuscht. Muss ich echt sagen. Ich finde der Trailer hinterlässt in der deutschen Synchro auch nicht so einen intensiven Eindruck wie im O-Ton. Weil Katharina Schwarzmaier immer noch zu tough klingt. Dieses Zerbrechliche kommt mit ihr gar nicht rüber.
Morgen gibts die nächste Regie-Arbeit von Gundi Eberhard (Kevin Can F**k Himself). Hoffentlich läuft es da besser ...
Boah. Die Synchro hat Marianne Groß mitverantwortet? Von ihr erwarte ich eigentlich mehr. Die Synchro ist sicherlich ordentlich und alles, aber ich habe nicht den Eindruck das man bei den bekannteren Schauspielern so ein glückliches Händchen bewiesen hat. Marieke Oeffinger für Erin Karpluk passt da erneut gut ins Bild ...
Ich sehe mir die Serie gerade im O-Ton an und bei Sean hatte ich erst etwas reiferes, frecheres im Kopf wie Tommy Morgenstern. Aber Fitzner? Wow. Das ist schon irgendwie lustig :D
Fitzner ist der Stammsprecher von Nick Robinson, daher war seine Besetzung zu erwarten. Sebastian Fitzner liegt meiner Meinung nach auch super drauf und es ist zum Glück auch eine Besetzung wo das Alter von Sprecher (Jahrgang 1994) und Schauspieler (Jahrgang 1995) passt.