Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.216 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nightshade13


Beiträge: 151

18.12.2020 17:25
#16 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Giovanna Winterfeldt hat in ihrer IG Story gepostet das sie Stella sprechen wird. Aber sie wurde eigentlich für eine der anderen Rollen Gecastet.

Nightshade13


Beiträge: 151

27.12.2020 01:12
#17 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1
Fate: The Winx Saga
(Fate: The Winx Club Saga)

Rolle                    (Darsteller)                BERLIN I                   BERLIN II
Bloom (Abigail Cowen) Jill Böttcher Kristina Tietz, Jodie Blank
Stella (Hannah v. d. Westhuysen) Victoria Frenz Alice Bauer
Musa (Elisha Applebaum) Inken Baxmeier Melinda Rachfahl
Aisha (Precious Mustapha) Giovanna Winterfeldt Maximiliane Häcke
Terra (Eliot Salt) Shalin Rogall Millie Forsberg
Beatrix (Sadie Soverall) Maria Hönig Michelle Winter

Sky (Danny Griffin) David Wittmann
Riven (Freddie Thorp) Amadeus Strobl
Dane (Theo Graham) Sebastian Kluckert
Sam (Jacob Dudman) Sebastian Fitzner

Synchronfirma: Berlin
Dialogbuch & -regie: ???

Die Feen des Winx Clubs kommen mit einer Live-Action-Adaption zu Netflix. Ich bin auf die Umsetzung gespannt, könnte wohl in die Richtung von Sabrina gehen. Für die Synchro würde ich mir Jill Böttcher wünschen, die würde super zur Darstellerin passen (bloß nicht wieder Jasmin Arnoldt, null Charme und viel zu alt).

Ich finde Jodie Blank würde gut zu Beatrix passen. Sie spricht häufig Charaktere die süß und nett sind aber auch Charakter die verschlagen und manipulativ sind und es wird gesagt das Beatrix die Antagonistin der Serie sein soll sie ist anscheinend eine Kombination aus den Trix. Sie hat das Aussehen von Darcy die Kräfte von Stormy und die Persönlichkeit von Icy.

Chat Noir


Beiträge: 7.981

01.01.2021 13:42
#18 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Studio: VSI Berlin

Musa wird von Lea Kalbhenn gesprochen. Ich gebe der Besetzung gerne eine Chance, aber ich finde Kalbhenn in Berlin mittlerweile furchtbar unkreativ und langweilig besetzt. Sie ist in gefühlt jeder neuen Serie zu hören, ähnlich wie damals bei Marieke Oeffinger (und ich sage ähnliches für Neuberlinerin Katharina Schwarzmaier voraus …). Bei Musa hätte ich eine jüngere, jungfräulich-unschuldigere Stimme erwartet und wenn ich das Gesicht von Darstellerin Elisa Applebaum sehe, höre ich nicht Kalbhenns Stimme im Kopf. Inken Baxmeier wäre wirklich wünschenswert gewesen, eben weil sie so schön unverbraucht und auch die feste Figurenstimme ist. 💔

Nightshade13


Beiträge: 151

01.01.2021 20:04
#19 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Kannst du sagen woher du weißt das Musa von Lea Kalbhenn gesprochen wird?

Nightshade13


Beiträge: 151

04.01.2021 17:59
#20 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Daniela Molina spricht Terra die Information habe ich von Giovanna Winterfeldt.

Buki


Beiträge: 124

04.01.2021 19:34
#21 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Soviel zum Totbesetzen. Bei der dicken Terra hätte ich mir auch eigentlich jemand anderes vorstellen können. Kann mir 0 vorstellen, dass das überhaupt passt.

Wer kommt auf solche Besetzungen?!

Chat Noir


Beiträge: 7.981

04.01.2021 19:43
#22 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Schade, da bleibt Jill Böttcher der einzige Lichtblick 😪 Würde mich nicht wundern, wenn Beatrix wirklich von Jodie Blank gesprochen werden würde. Passt ins Schema.

Vom Typ her hätte ich mir Marie-Luise Schramm auch gut auf der Terra-Darstellerin vorstellen können.


Buki


Beiträge: 124

04.01.2021 21:03
#23 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Stimmt, Marie-Luise Schramm wäre in der Tat eine fantastische Besetzung für Terra gewesen!!

Die Schauspielerinnen und Sprecherinnen können ja nichts dafür, dass sie über- oder fehlbesetzt werden. Bitte nicht falsch verstehen, sollte das jemand aus der Branche lesen. Aber es sollte schon passend auf den Typ besetzt werden..

Dark_Blue


Beiträge: 917

04.01.2021 21:04
#24 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #22
Würde mich nicht wundern, wenn Beatrix wirklich von Jodie Blank gesprochen werden würde. Passt ins Schema.


Laut Instagram ist Jodie Blank schwanger bzw. kurz vor der Entbindung. Ich denke nicht, dass sie mitsprechen wird.
Vielleicht ihre Schwester Jamie... wobei ich nicht weiß, in welcher SSW sie ist.


Buki


Beiträge: 124

04.01.2021 21:05
#25 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Aber die Aufnahmen sind doch schon im Kasten, die Serie kommt doch demnächst schon. Und bis vor kurzem hat Jodie doch noch gesprochen.

Dark_Blue


Beiträge: 917

04.01.2021 21:06
#26 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Na, dann bin ich mal gespannt. Hätte persönlich nichts dagegen, wenn sie Beatrix sprechen sollte. Im Gegenteil.

WB2017



Beiträge: 7.148

05.01.2021 00:49
#27 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #24
Laut Instagram ist Jodie Blank schwanger bzw. kurz vor der Entbindung. Ich denke nicht, dass sie mitsprechen wird.

Wenn du ihr auf Instagram folgst würdest du wissen dass sie so lange wie möglich in der Schwangerschaft im Studio war.

Dark_Blue


Beiträge: 917

05.01.2021 10:11
#28 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #27

Wenn du ihr auf Instagram folgst würdest du wissen dass sie so lange wie möglich in der Schwangerschaft im Studio war.


Nur weil ich ihr folge, heißt es nicht, dass ich jede Story und jeden Post von ihr verfolge


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.133

05.01.2021 15:41
#29 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zumindest spricht sie mit, da sie auf einem Castfoto bei Instagram (glaube es war Jill Böttcher) markiert wurde. Wen genau, war aber nicht zu zuordnen. :)


Nightshade13


Beiträge: 151

14.01.2021 12:10
#30 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten


Es wurden gestern einige Clips zur Serie veröffentlicht hier ist einer von Beatrix und mir sind drei mögliche Synchronsprecherinnen für sie eingefallen.
Jodie Blank
Paulina Rümmelein
Magdalena Höfner.
Was denkt ihr?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz