...muss ich sagen, dass es hier einige Fremdsynchronisationen gab. Leider ist die Zuordnung der Schauspieler nicht möglich:
Folge 1: "Der Mann im Nebel" Mann neben Otto in Truckerkneipe: Gerd Duwner Vater von sechs Kindern: Horst Gentzen
Folge 2: "Fast ins Auge" Pierre: Horst Gentzen
Folge 3: "Der Möbeltransport" Herr Schröder (Vater von Beate): Gerd Duwner Frau Schröder (Mutter von Beate): Inge Landgut
Folge 4: "Die Ausreißerin" "Vater Pierre": Konrad Wagner Frau Bergmann: Ursula Krieg "Gorilla": Gerd Duwner
Vielleicht hat ja auch jemand diese Box und kann bei den Schauspielern nachhelfen. Definitiv sind die Akteure NICHT die Synchronsprecher/-innen.
Leider konnte ich diesen Post nicht im "Serien: Archiv" posten, da steht bei mir immer (bei Auswahl "Neues Thema erstellen"):
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.
Aber wahrscheinlich kann man da nur auf Posts antworten, aber keine neuen mehr schreiben, oder VanToby?