Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.216 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buki


Beiträge: 124

23.01.2021 16:25
#46 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Stimme dir in allem zu, Chat Noir. Außer, dass ich Amelie doch sehr geil auf Beatrix fand. Ich bin sowieso ein Amelie-Fan und würde sie gerne öfter hören (dasselbe gilt auch für Jill!!) ... ich liebe die Art wie Amelie spielt einfach sehr.

Ich würd es auch begrüßen, wenn sich Frau Böttcher als Stammstimme etablieren würde! Das passt mMn einfach sehr, sehr gut. Was die Fehlbesetzungen angeht, bin ich auch ganz bei dir..

Edit; und auch bei den samples hast du glaube ich bei beiden recht!

UFKA8149



Beiträge: 8.625

23.01.2021 18:33
#47 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Noura ist Kemmerling, nicht Rachfahl.
Bei der anderen kA.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

23.01.2021 20:29
#48 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Kat ist Kathrin Neusser. :)


Gabriel


Beiträge: 495

24.01.2021 06:14
#49 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #48
Kat ist Kathrin Neusser. :)


(Off Topic) Schade, dass man Kathrin Neusser kaum noch hört (oder bekomm ich es nur nicht mit?) Ich hab sie das letzte Mal bei 2 Broke Girls kurz im Off schreien hören, aber das war's auch schon und ist Jahre her.
Sie scheint mittlerweile lieber Regie zu machen. Absolut nachvollziehbar, aber schade

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

24.01.2021 13:04
#50 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #46
Stimme dir in allem zu, Chat Noir. Außer, dass ich Amelie doch sehr geil auf Beatrix fand. Ich bin sowieso ein Amelie-Fan und würde sie gerne öfter hören (dasselbe gilt auch für Jill!!) ... ich liebe die Art wie Amelie spielt einfach sehr.


Nach 2 Folgen hab ich an dem Stimmencast eigentlich nichts auszusetzen. Ich finde eigentlich alle passend besetzt mit Ausnahme von Amelie Plaas-Link. Es spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder, aber egal in welcher Rolle ich sie gehört habe zeigt sie kein Schauspiel. Alles nur monotones Genöle ohne jeden Hinweis von Emotion. Und auf der cleveren Antagonistin völlig fehlbesetzt.


Dark_Blue


Beiträge: 917

24.01.2021 13:13
#51 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #50
mit Ausnahme von Amelie Plaas-Link. Es spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder, aber egal in welcher Rolle ich sie gehört habe zeigt sie kein Schauspiel. Alles nur monotones Genöle ohne jeden Hinweis von Emotion. Und auf der cleveren Antagonistin völlig fehlbesetzt.


Stimme dir zu. Sie klingt in jeder Rolle sehr monoton und gefühllos.

Und ja, Kathrin Neusser würde ich mir im Synchron auch öfters wünschen. Ich glaube aktuell schreibt sie viel Dialogbücher (oder führt Regie?)


Nightshade13


Beiträge: 151

25.01.2021 22:17
#52 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Amelie war wirklich eine interessante Besetzung auf Beatrix aber es wäre interessant gewesen wenn sie eine Sprecherin der Trix auf sie besetzt hätten. Entweder Tanya Kahana oder Julia Ziffer. Nicht Tanja Schmitz weil die passt nicht wirklich auf den Charaktertyp.

WB2017



Beiträge: 7.148

18.02.2021 17:04
#53 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Staffel 2 kommt...

Nightshade13


Beiträge: 151

12.06.2021 20:40
#54 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Flora kommt es gibt eine Globale Suche nach einer 18 bis 25-jährigen hispanischen/lateinamerikanische Schauspielerin, die Flora darstellen kann.
Hier ist die Charakterbeschreibung
Eine Erdfee, mit freundlicher Energie und freiem Geist Flora ist einfach zu Lieben. Doch ihre entspannte Art verbirgt ein dunkles Geheimnis. ein Trauma aus ihrer Vergangenheit, das sie nach Alfea zurückbringt und sie von Angesicht zu Angesicht mit einem alten Feind bringt. Erwartet, dass Flora lernt, ihre Wissen über die Natur in ihre Magie zu kanalisieren und hilft das Geheimnis über die Große Bedrohung der Staffel zu enthüllen. Anscheinend hat Flora die Hintergrundgeschichte von Helia und ist in Stellas Alter.

Nightshade13


Beiträge: 151

20.06.2021 21:44
#55 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Flora (Paulina Chávez) Lydia Morgenstern
Die Besetzung ist noch unbestätigt aber die Chancen stehen gut.

Nightshade13


Beiträge: 151

20.07.2021 18:05
#56 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Flora (Paulina Chávez) Lydia Morgenstern
Sebastian (Éanna Hardwicke) ??
Grey (Brandon Grace) ??


Nightshade13


Beiträge: 151

14.01.2022 19:27
#57 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Ich habe irgendwie dass Gefühl das einer der neuen Jungen von Christian Zeiger gesprochen wird. Ich glaube auch dass Flora nicht Terra’s Kräfte haben wird, sondern die von Isabela aus dem Disney Film Encanto.

Nightshade13


Beiträge: 151

06.06.2022 19:19
#58 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten


Eine Erste Vorschau von Staffel 2 und ein erster Einblick auf Flora.


Nightshade13


Beiträge: 151

06.06.2022 19:20
#59 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wer sie sprechen wird


Nightshade13


Beiträge: 151

27.07.2022 17:17
#60 RE: Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Staffel 2 erscheint am 16. September
Rosalind wurde umbesetzt sie jetzt von Miranda Richardson dargestellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz