Rolle (Darsteller) Sprecher BERLIN I BERLIN II Bloom (Abigail Cowen) Jill Böttcher Jill Böttcher Kristina Tietz, J. Blank Stella (Hannah v. d. Westhuysen) Giovanna Winterfeldt Victoria Frenz Alice Bauer Musa (Elisha Applebaum) Lea Kalbhenn Inken Baxmeier Millie Forsberg Aisha (Precious Mustapha) Marie Hinze Giovanna Winterfeldt Maximiliane Häcke Terra (Eliot Salt) Daniela Molina Marie-Luise Schramm Shalin Rogall Beatrix (Sadie Soverall) Amelie Plaas-Link Maria Hönig Michelle Winter
Sky (Danny Griffin) Tobias Diakow David Wittmann Riven (Freddie Thorp) Amadeus Strobl Amadeus Strobl Dane (Theo Graham) Nicolas Rathod Sebastian Kluckert Sam (Jacob Dudman) Sebastian Fitzner Sebastian Fitzner
Synchronfirma: VSI Berlin GmbH Dialogbuch: Tanja Schmitz Dialogregie: Kathrin Neusser
Die Feen des Winx Clubs kommen mit einer Live-Action-Adaption zu Netflix. Ich bin auf die Umsetzung gespannt, könnte wohl in die Richtung von Sabrina gehen. Für die Synchro würde ich mir Jill Böttcher wünschen, die würde super zur Darstellerin passen (bloß nicht wieder Jasmin Arnoldt, null Charme und viel zu alt).
Bloom wird von Jill Böttcher gesprochen wie im Teaser zu hören ist. Was ich toll finde und ich finde es auch cool das sie das an Blooms Geburtstag veröffentlicht haben.
Ich freu mich riesig über Jill Böttcher 😍 Sie passt auch super auf die Schauspielerin, darf gerne die Stammsprecherin werden. Jetzt noch Inken Baxmeier für Musa und ich bin glücklich. Die anderen Originalsprecherinnen fände ich für die Teenage-Girls dann doch zu alt.
Sieht interessant aus, vor allem auch das die Serie auf „düster/FSK16“ getrimmt ist. Die Besetzung von Jill Böttcher stimmt mich auch positiv. Die Tatsache das sie besetzt wurde, sieht danach aus, dass das Studio bzw. die Dubbing Supervisorin getrimmt ist die Serienbesetzung wo möglich zu holen.
Denkt noch jemand das es irgendwie wie cool währe wenn Beatrix von Tanya Kahana gesprochen wird? Da sie ja Icy in der Zeichentrickserie spricht und Beatrix auf den Trix basiert.