Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 6.977

18.01.2020 12:41
Fate: The Winx Saga (2021–) Zitat · antworten

Fate: The Winx Saga
(Fate: The Winx Club Saga)

Rolle                    (Darsteller)                Sprecher                   BERLIN I                   BERLIN II
Bloom (Abigail Cowen) Jill Böttcher Jill Böttcher Kristina Tietz, J. Blank
Stella (Hannah v. d. Westhuysen) Giovanna Winterfeldt Victoria Frenz Alice Bauer
Musa (Elisha Applebaum) Lea Kalbhenn Inken Baxmeier Millie Forsberg
Aisha (Precious Mustapha) Marie Hinze Giovanna Winterfeldt Maximiliane Häcke
Terra (Eliot Salt) Daniela Molina Marie-Luise Schramm Shalin Rogall
Beatrix (Sadie Soverall) Amelie Plaas-Link Maria Hönig Michelle Winter

Sky (Danny Griffin) Tobias Diakow David Wittmann
Riven (Freddie Thorp) Amadeus Strobl Amadeus Strobl
Dane (Theo Graham) Nicolas Rathod Sebastian Kluckert
Sam (Jacob Dudman) Sebastian Fitzner Sebastian Fitzner

Synchronfirma: VSI Berlin GmbH
Dialogbuch: Tanja Schmitz
Dialogregie: Kathrin Neusser

Die Feen des Winx Clubs kommen mit einer Live-Action-Adaption zu Netflix. Ich bin auf die Umsetzung gespannt, könnte wohl in die Richtung von Sabrina gehen. Für die Synchro würde ich mir Jill Böttcher wünschen, die würde super zur Darstellerin passen (bloß nicht wieder Jasmin Arnoldt, null Charme und viel zu alt).


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Nightshade13


Beiträge: 27

15.11.2020 22:47
#2 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Jill Böttcher meinte auf Instagram das die Chancen nicht schlecht stehen das sie Bloom in der Live Action Serie sprechen wird.

Archer


Beiträge: 342

15.11.2020 23:42
#3 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Klingt so als würde sie da schon etwas wissen. Wann hat sie das denn gesagt?

WB2017



Beiträge: 6.138

16.11.2020 00:07
#4 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #3
Klingt so als würde sie da schon etwas wissen. Wann hat sie das denn gesagt?


https://www.instagram.com/p/CHiTosJJwl4/...d=10e799n6mqcb7

Archer


Beiträge: 342

16.11.2020 00:43
#5 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Ging ja schnell, Danke.

WB2017



Beiträge: 6.138

10.12.2020 14:03
#6 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:



Oha, das sieht echt gut aus .


Nightshade13


Beiträge: 27

10.12.2020 14:20
#7 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Bloom wird von Jill Böttcher gesprochen wie im Teaser zu hören ist. Was ich toll finde und ich finde es auch cool das sie das an Blooms Geburtstag veröffentlicht haben.

8149



Beiträge: 6.122

10.12.2020 20:31
#8 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Nehme mal an Christin Marquitans Stimme gehört zur Direktorin.

Chat Noir


Beiträge: 6.977

10.12.2020 20:53
#9 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Ich freu mich riesig über Jill Böttcher 😍 Sie passt auch super auf die Schauspielerin, darf gerne die Stammsprecherin werden. Jetzt noch Inken Baxmeier für Musa und ich bin glücklich. Die anderen Originalsprecherinnen fände ich für die Teenage-Girls dann doch zu alt.

websconan



Beiträge: 355

11.12.2020 09:07
#10 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Sieht interessant aus, vor allem auch das die Serie auf „düster/FSK16“ getrimmt ist. Die Besetzung von Jill Böttcher stimmt mich auch positiv. Die Tatsache das sie besetzt wurde, sieht danach aus, dass das Studio bzw. die Dubbing Supervisorin getrimmt ist die Serienbesetzung wo möglich zu holen.

Nightshade13


Beiträge: 27

14.12.2020 12:38
#11 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Denkt noch jemand das es irgendwie wie cool währe wenn Beatrix von Tanya Kahana gesprochen wird? Da sie ja Icy in der Zeichentrickserie spricht und Beatrix auf den Trix basiert.

8149



Beiträge: 6.122

17.12.2020 13:13
#12 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Stella wird von Giovanna Winterfeldt gesprochen.

Nightshade13


Beiträge: 27

17.12.2020 23:54
#13 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12
Stella wird von Giovanna Winterfeldt gesprochen.

Woher weißt du das?

Buki


Beiträge: 84

18.12.2020 01:44
#14 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Giovanna Winterfeldt stimmt. Hat sie vor nicht all zu lange Zeit in ihrer Instagram Story gepostet.

8149



Beiträge: 6.122

18.12.2020 16:23
#15 RE: Fate: The Winx Saga (IRL, 2020–) Zitat · antworten

Fake News, 8149 lügt. Dem würd ich nie trauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz