Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.648

11.10.2020 12:57
The Siren - Korean Firefighters (ROK 2000; DF: 2008) Zitat · antworten

The Siren - Korean Firefighters
The Siren

Die beiden Feuerwehrmänner Jun-Wu und Hyon arbeiten zwar in der selben Einheit, aber Freunde sind sie keinesfalls. Sie messen sich bei Klettertouren und Einsätzen. Auch in Sachen Feuerbekämpfung haben sie unterschiedliche Ansichten: Jun-Wu rettet die hilflosen Opfer um jeden Preis, bevor er das Feuer löscht. Hyon hingegen versucht den Überblick zu behalten und den Brand unter Kontrolle zu bringen. Als sie bei einem Einsatz eine Familie aus den Flammen retten sollen, will Jun-Wu sofort ins Gebäude stürmen, doch sein Rivale verhindert dies und die Situation eskaliert. Als sie sich im Einsatz an die Gurgel gehen, entschließt sich Jun-Wu die Mannschaft zu verlassen. Doch als eine Feuersbrunst seine Freundin zu töten droht, muss er über seinen Schatten bringen, um ihr Leben zu retten. Er ist jedoch aus der Übung und gerät schnell selbst in Gefahr... (Text: Laser Paradise)

Figur                         Schauspieler              Sprecher  
Im Jun-woo Shin Hyun-joon Johannes Berenz
Kang Hyun Jung Joon-ho Daniel Fehlow
Ha Ye-rin Jang Jin-young Ghadah Al-Akel
Jang Tae-young Ryu Tae-ho Bernhard Völger
Yang Yong-gyu Ahn Suk-hwan Erich Räuker
Ham Min-wook Jung Eun-chan David Turba
Moon Jong-hoon Kim Myung-kook Gerald Schaale
Kim Hyeong-seok Sunwoo Jae-duk Peter Reinhardt
Präsident Heo Gi-ho Rüdiger Evers
Kim Dae-won Kim Jung-kyoon ???
Tochter von Hyeong-seok Jang Mi-na ???
Frau von Hyeong-seok Jeong Hyun-sook ???
Ausschussmitglied ??? Elmar Gutmann
Bergsteiger ??? Frank Schröder
Feuerwehrmann ??? Dirk Müller
Feuerwehrmann ??? ???
Selbstmörder ??? ???
Erzähler ??? Rüdiger Evers


Samples:
-Ausschussmitglied
-Feuerwehrmann
-Im Joon Woo
-Kang Hyun
-Kim Dae-Won
-Kind
-Mutter
-Selbstmörder


Synchronfirma: MME Studios GmbH, Berlin

Trailer:



Ein ziemlich unbekannter Film aus Südkorea über den man auch fast keine Informationen findet. Während man wohl bei den Bild der DVD gespart hat, es sieht aus wie ein 240p YT Video (selbst für die 45cent eine Frechheit). War die Synchro doch ganz angenehm.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.10.2020 14:39
#2 RE: The Siren - Korean Firefighters (ROK 2000; DF: 2008) Zitat · antworten

Ausschussmitglied: Elmar Gutmann
Im Joon Woo: Johannes Berenz
Kang Hyun: Daniel Fehlow
Kim Dae-Won: Jan Kurbjuweit?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz