Stammkraft für: -Steve Buscemi -Jaleel White -Alec Mapa
Auch gern besetzt für: -Tony Cox -Warwick Davis -Christopher Neiman -Danny Woodburn
Meine Besetzungen:
Steve Buscemi -Santiago Ziesmer Jaleel White -Tobias Nath Alec Mapa -Rainer Fritzsche Tony Cox -Tobias Lelle Warwick Davis -Kai Taschner Christopher Neiman -Peter Reinhardt Danny Woodburn -Lutz Schnell
Jaleel White funktioniert in seinen ganzen Cameos etc. doch sowieso nur, wenn man Urkel als Blaupause vor Augen/Ohren hat. Also wäre hier Santiago Ziesmer für mich unverzichtbar. Für Buscemi könnte ich mir hingegen mal wieder Wolfgang Bahro vorstellen. Warwick Davis ohne Maske ist Nicolas Böll ("Willow"), mit Maske ist es mir eigentlich egal.
off-toppic: Warum wird der Thread im Unterforum "Synchronschaffende" geführt, die Überlicksseiten, die ihn auch schon verlinkt haben, sind aber bei "Darsteller"... Könnten die Mods sich ggf. für eines der beiden Unterforen entscheiden?
Steve Buscemi: Udo Schenk Jaleel White: Sven Plate Alec Mapa: Santiago Ziesmer Tony Cox: Tobias Lelle Warwick Davis: Gudo Hoegel Christopher Neiman: Gerald Schaale Danny Woodburn: Jens Wawrczeck
Zitat von Joshua Tree im Beitrag #2Jaleel White funktioniert in seinen ganzen Cameos etc. doch sowieso nur, wenn man Urkel als Blaupause vor Augen/Ohren hat. Also wäre hier Santiago Ziesmer für mich unverzichtbar.
Als Urkel war Ziesmer natürlich Spitze, aber sonst ist er mir einfach zu alt. Den Altersabstand von 43 Jahren und 67 Jahren, merkt man trotz dass Ziesmer noch relativ Jung klingt, inzwischen einfach an.
Steve Buscemi -Udo Schenk Jaleel White -Gerrit Schmidt-Foß Alec Mapa -Santiago Ziesmer Tony Cox -Tobias Lelle Warwick Davis -Kai Taschner Christopher Neiman -Peter Reinhardt Danny Woodburn -Lutz Schnell
Steve Buscemi Udo Schenk Jaleel White * Santiago Ziesmer Alec Mapa Rainer Fritzsche Tony Cox Tobias Lelle Warwick Davis Mogens von Gadow Christopher Neiman Christian Gaul Danny Woodburn Kai Taschner
* Der guckt übrigens an einer Stelle einen Ausschnitt aus SpongeBob Schwammkopf. Bei diesem ist leicht zu identifizieren, aus welcher Folge er stammt und auch sonst gäbe es technisch keine Probleme, die Originalsynchro zu übernehmen. Unmittelbar, nachdem SpongeBob Dialog hat, beginnt White zu sprechen. Er geht auf SpongeBobs Dialog ein, bemerkt u. a. was der für eine skurrile Stimme hat.