Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.056

19.10.2020 13:32
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Santiago Ziesmer

Stammkraft für:
-Steve Buscemi
-Jaleel White
-Alec Mapa

Auch gern besetzt für:
-Tony Cox
-Warwick Davis
-Christopher Neiman
-Danny Woodburn

Meine Besetzungen:


Steve Buscemi -Santiago Ziesmer
Jaleel White -Tobias Nath
Alec Mapa -Rainer Fritzsche
Tony Cox -Tobias Lelle
Warwick Davis -Kai Taschner
Christopher Neiman -Peter Reinhardt
Danny Woodburn -Lutz Schnell



Eine Stimme wie sie es kein zweites mal gibt.

Joshua Tree


Beiträge: 206

19.10.2020 14:56
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Jaleel White funktioniert in seinen ganzen Cameos etc. doch sowieso nur, wenn man Urkel als Blaupause vor Augen/Ohren hat. Also wäre hier Santiago Ziesmer für mich unverzichtbar.
Für Buscemi könnte ich mir hingegen mal wieder Wolfgang Bahro vorstellen. Warwick Davis ohne Maske ist Nicolas Böll ("Willow"), mit Maske ist es mir eigentlich egal.

off-toppic: Warum wird der Thread im Unterforum "Synchronschaffende" geführt, die Überlicksseiten, die ihn auch schon verlinkt haben, sind aber bei "Darsteller"... Könnten die Mods sich ggf. für eines der beiden Unterforen entscheiden?

Dylan



Beiträge: 14.528

19.10.2020 16:15
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Steve Buscemi:      Udo Schenk
Jaleel White: Sven Plate
Alec Mapa: Santiago Ziesmer
Tony Cox: Tobias Lelle
Warwick Davis: Gudo Hoegel
Christopher Neiman: Gerald Schaale
Danny Woodburn: Jens Wawrczeck

CrimeFan



Beiträge: 5.056

19.10.2020 18:36
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Zitat von Joshua Tree im Beitrag #2
Jaleel White funktioniert in seinen ganzen Cameos etc. doch sowieso nur, wenn man Urkel als Blaupause vor Augen/Ohren hat. Also wäre hier Santiago Ziesmer für mich unverzichtbar.

Als Urkel war Ziesmer natürlich Spitze, aber sonst ist er mir einfach zu alt. Den Altersabstand von 43 Jahren und 67 Jahren, merkt man trotz dass Ziesmer noch relativ Jung klingt, inzwischen einfach an.

Samedi



Beiträge: 14.556

21.10.2020 15:18
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Meine Vorschläge:


Steve Buscemi -Udo Schenk
Jaleel White -Gerrit Schmidt-Foß
Alec Mapa -Santiago Ziesmer
Tony Cox -Tobias Lelle
Warwick Davis -Kai Taschner
Christopher Neiman -Peter Reinhardt
Danny Woodburn -Lutz Schnell

MrTwelve



Beiträge: 680

06.02.2021 14:02
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Santiago Ziesmer Zitat · antworten


Steve Buscemi Udo Schenk
Jaleel White * Santiago Ziesmer
Alec Mapa Rainer Fritzsche
Tony Cox Tobias Lelle
Warwick Davis Mogens von Gadow
Christopher Neiman Christian Gaul
Danny Woodburn Kai Taschner


* Der guckt übrigens an einer Stelle einen Ausschnitt aus SpongeBob Schwammkopf. Bei diesem ist leicht zu identifizieren, aus welcher Folge er stammt und auch sonst gäbe es technisch keine Probleme, die Originalsynchro zu übernehmen. Unmittelbar, nachdem SpongeBob Dialog hat, beginnt White zu sprechen. Er geht auf SpongeBobs Dialog ein, bemerkt u. a. was der für eine skurrile Stimme hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz