The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window The Woman in the House
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Kristen Bell Anna Maria Koschny Du schon wieder, usw. Manja Doering Veronica Mars, usw. Michael Ealy Douglas Fabian Oscar Wien Stumptown, usw. Felix Spieß Common Law, usw. Tom Riley Neil Johannes Raspe The Nevers, usw. Johannes Raspe The Nevers, usw. Mary Holland Sloane Friederike Walke - Patrizia Carlucci Blunt Talk, usw. Cameron Britton Buell Tommy Morgenstern Mindhunter Sven Fechner Manhunt: Tödliche Spiele, usw. Samsara Yett Emma Marlene Schick - Vida Engler The Flight Attendant ======================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Buch und Regie: Florian Krüger-Shantin Aufnahmeleitung: Rainer Vorholz
Kristen Bell: Maria Koschny Notruf: ? Tom Riley: Johannes Raspe Brenda Koo: Ilona Otto Mann: Klaus-Dieter Klebsch Christina Anthony: Heide Domanowski Mary Holland: Marie-Isabel Walke (?) Cop: ? Michael Ealy: Fabian Oscar Wien Flugbegleiter: ?
Es ist wie bei The Good Place. Kristen Bell als Lead, eine vielversprechende Serie und rundherum auch eine gute Synchro. Nur mittendrin ist da die eine falsche Synchronsprecherin die alles verdirbt. Fazit: Ich schaus auf Englisch ...
Ich bin ehrlich: ich habe ihn vermisst, da ich ihn zu selten in Synchros höre. Ich nehme an die Marvel One-Shots wurden auch dort synchronisiert, denn die Tafeln fehlen dort und Raspe ist in "Item 47" auf dem Typen zu hören.