Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

22.10.2020 11:23
Filthy Rich (USA, 2020) Zitat · antworten

Filthy Rich
(Filthy Rich - USA, 2020)

US-Erstausstrahlung: 21.09.2020 Fox
DE-Erstausstrahlung: 04.06.2021 Sat.1 emotions

Produktionsunternehmen: Wyolah Films, Imagine Entertainment, Fox Entertainment, 20th Television
US-Verleih: Fox Network


Trailer EN

Als der reiche Vorstandsvorsitzende des größten christlichen TV-Senders der Welt stirbt, stellen seine Ehefrau Margaret Monroe (Kim Cattrall) und seine erwachsenen Kinder schockiert fest, dass er noch weitere, außereheliche Kinder hat, die ebenfalls in seinem Testament bedacht werden. Margaret, die das konservative Sunshine Network gemeinsam mit ihren Ehemann aufgebaut hat, versucht diese Erben mit Einmalzahlungen abzuspeisen. Doch die Sprösslinge bestehen darauf, fortan Teil des Familienimperiums zu sein.
Quelle: Fernsehserien.de

				
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Spekulation Wie in

Margaret Monreaux (Kim Cattrall) Katarina Tomaschewsky Katarina Tomaschewsky SEX AND THE CITY, etc.
Ginger Sweet (Melia Kreiling) Alice Bauer Giuliana Jakobeit GUARDIANS OF THE GALAXY(2014)
Carolina Vera THE LAST TYCOON
Franklin Lee (Steve Harris) Matti Klemm Peter Reinhardt PRACTICE - DIE ANWÄLTE, etc.
Rose Monreaux (Aubrey Dollar) Sarah Alles Nicole Hannak PERSON OF INTEREST 1x08, GOOD WIFE 2x21
Eric Monreaux (Corey Cott) Arne Stephan Arne Stephan THE GOOD FIGHT 1x02/2x04/11
Tim Knauer -
Ozan Ünal -
Antonio Rivera (Benjamin Levy Aguilar) Nico Sablik Raúl Richter -
Tim Schwarzmaier -
Jason Conley (Mark L. Young) Karim El Kammouchi Dirk Petrick EMERGENCY ROOM 13x16
Christian Zeiger -
Becky Monreaux (Olivia Macklin) Katharina Schwarzmaier Sarah Riedel -
Flavia Vinzens -
Julia Meynen -
Eugene Monreaux (Gerald McRaney) Dieter Memel Reinhard Glemnitz THIS IS US, A MILLION LITTE THINGS 1x04
Rachel (Aqueela Zoll) Lina Rabea Mohr Marie-Isabel Walke DIE LMAA-LISTE(2020)
Giuliana Jakobeit -
Maria Koschny -

Synchronfirma: Deutsche Synchron & Medienproduktion GmbH, Berlin
Dialogbuch: Dr. Michael Nowka
Dialogregie: Dr. Michael Nowka

Die Serie ist Ende letzten Monat bei Fox an den Start gegangen und blieb bisher eher hinter den Erwartungen. Doch das soll uns den Spass beim Spekulieren nicht vermiesen.

Bisher wurde eine Staffel à 10 Folgen in Auftrag gegeben. Sollte die Serie zu uns kommen, hoffe ich sehr, dass Katarina Tomaschewsky besetzt wird, sie passt ausgezeichnet auf Cattrall.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

02.11.2020 19:59
#2 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

So schnell kanns gehen, die Serie wurde bereits wieder abgesetzt. Fox hat Filthy Rich filthy ge-ditched
https://www.serienjunkies.de/news/filthy...llt-104204.html

Dylan



Beiträge: 14.523

13.05.2021 10:47
#3 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Ab dem 4. Juni 2021 wird die Serie bei Sat.1 emotions ausgestrahlt:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/filt...ach-deutschland

Melchior


Beiträge: 1.321

13.05.2021 11:27
#4 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Das dürfte dann auch erklären, weshalb auf Disney+ im Ausland alle Synchronfassungen bis auf die Deutsche verfügbar sind. Was wiederum bedeutet, dass die Rechte der Serie "NeXt" hierzulande auch bei der ProSiebenSat.1 Media SE liegen. Interessant, dass beiden Serien nur im deutschsprachigen Raum fremdlizenziert wurden. In allen anderen Ländern in Europa und Lateinamerika wurden/werden beide Serien bei FOX gezeigt, oder auf Disney+/Star veröffentlicht.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

13.05.2021 14:32
#5 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Dann bin mal gespannt auf die Synchro. Das Thema kann somit eigentlich zu den aktuellen Serien geschoben werden.

Melchior


Beiträge: 1.321

04.06.2021 13:27
#6 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Lt. Synchrontafel:

Synchronfirma: Deutsche Synchron & Medienproduktion GmbH, Berlin
Redaktion: Viktoria Tewes, Bernd Legath
Dialogbuch: Dr. Michael Nowka
Dialogregie: Dr. Michael Nowka


Margaret Monreaux: Katarina Tomaschewsky
Ginger Sweet: Alice Bauer
Eric Monreaux: Arne Stephan
Rose Monreaux: Sarah Alles
Franklin Lee: Matti Klemm
Reverend Paul: Marius Clarén
Eugene Monreaux: Dieter Memel
Becky Monreaux: Katharina Schwarzmaier
Jason Conley: Karim El Kammouchi
Antonio Rivera: Nico Sablik
Rachel: Lina Rabea Mohr
Norah Ellington: Peggy Sander
Tina Sweet: Daniela Hoffmann
Luke Taylor: Florian Clyde


Interessante Studiowahl für die ProSiebenSat.1 Media SE. Die Synchro gefällt mir.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

04.06.2021 19:22
#7 RE: Filthy Rich (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Liest sich doch ganz gut. Hab die Angaben ergänzt.
Das Studio kannte ich noch gar nicht.

Dylan



Beiträge: 14.523

14.07.2022 21:24
#8 RE: Filthy Rich (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Synchro nur anschließen. Die Synchro ist super und wirklich toll besetzt.
Man hat auf Kontinuität geachtet und auch ein paar unverbrauchte Stimmen besetzt. So mag ich das.

Die Staffel hat mir echt gut gefallen. Für mich die beste Soap seit Revenge.
Schade, dass es nun schon vorbei ist. Hätte davon gerne noch mehr gesehen, aber das Ende ist schon okay.

Wie siehts denn mit dem neuseeländischen Original aus? Wäre toll, wenn es die Serie mit einer Synchro doch noch zu uns schaffen würde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz