Als der reiche Vorstandsvorsitzende des größten christlichen TV-Senders der Welt stirbt, stellen seine Ehefrau Margaret Monroe (Kim Cattrall) und seine erwachsenen Kinder schockiert fest, dass er noch weitere, außereheliche Kinder hat, die ebenfalls in seinem Testament bedacht werden. Margaret, die das konservative Sunshine Network gemeinsam mit ihren Ehemann aufgebaut hat, versucht diese Erben mit Einmalzahlungen abzuspeisen. Doch die Sprösslinge bestehen darauf, fortan Teil des Familienimperiums zu sein. Quelle: Fernsehserien.de
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Spekulation Wie in Margaret Monreaux (Kim Cattrall) Katarina Tomaschewsky Katarina Tomaschewsky SEX AND THE CITY, etc. Ginger Sweet (Melia Kreiling) Alice Bauer Giuliana Jakobeit GUARDIANS OF THE GALAXY(2014) Carolina Vera THE LAST TYCOON Franklin Lee (Steve Harris) Matti Klemm Peter Reinhardt PRACTICE - DIE ANWÄLTE, etc. Rose Monreaux (Aubrey Dollar) Sarah Alles Nicole Hannak PERSON OF INTEREST 1x08, GOOD WIFE 2x21 Eric Monreaux (Corey Cott) Arne Stephan Arne Stephan THE GOOD FIGHT 1x02/2x04/11 Tim Knauer - Ozan Ünal - Antonio Rivera (Benjamin Levy Aguilar) Nico Sablik Raúl Richter - Tim Schwarzmaier - Jason Conley (Mark L. Young) Karim El Kammouchi Dirk Petrick EMERGENCY ROOM 13x16 Christian Zeiger - Becky Monreaux (Olivia Macklin) Katharina Schwarzmaier Sarah Riedel - Flavia Vinzens - Julia Meynen - Eugene Monreaux (Gerald McRaney) Dieter Memel Reinhard Glemnitz THIS IS US, A MILLION LITTE THINGS 1x04 Rachel (Aqueela Zoll) Lina Rabea Mohr Marie-Isabel Walke DIE LMAA-LISTE(2020) Giuliana Jakobeit - Maria Koschny -
Synchronfirma: Deutsche Synchron & Medienproduktion GmbH, Berlin Dialogbuch: Dr. Michael Nowka Dialogregie: Dr. Michael Nowka
Die Serie ist Ende letzten Monat bei Fox an den Start gegangen und blieb bisher eher hinter den Erwartungen. Doch das soll uns den Spass beim Spekulieren nicht vermiesen.
Bisher wurde eine Staffel à 10 Folgen in Auftrag gegeben. Sollte die Serie zu uns kommen, hoffe ich sehr, dass Katarina Tomaschewsky besetzt wird, sie passt ausgezeichnet auf Cattrall.
Das dürfte dann auch erklären, weshalb auf Disney+ im Ausland alle Synchronfassungen bis auf die Deutsche verfügbar sind. Was wiederum bedeutet, dass die Rechte der Serie "NeXt" hierzulande auch bei der ProSiebenSat.1 Media SE liegen. Interessant, dass beiden Serien nur im deutschsprachigen Raum fremdlizenziert wurden. In allen anderen Ländern in Europa und Lateinamerika wurden/werden beide Serien bei FOX gezeigt, oder auf Disney+/Star veröffentlicht.
Synchronfirma: Deutsche Synchron & Medienproduktion GmbH, Berlin Redaktion: Viktoria Tewes, Bernd Legath Dialogbuch: Dr. Michael Nowka Dialogregie: Dr. Michael Nowka
Margaret Monreaux: Katarina Tomaschewsky Ginger Sweet: Alice Bauer Eric Monreaux: Arne Stephan Rose Monreaux: Sarah Alles Franklin Lee: Matti Klemm Reverend Paul: Marius Clarén Eugene Monreaux: Dieter Memel Becky Monreaux: Katharina Schwarzmaier Jason Conley: Karim El Kammouchi Antonio Rivera: Nico Sablik Rachel: Lina Rabea Mohr Norah Ellington: Peggy Sander Tina Sweet: Daniela Hoffmann Luke Taylor: Florian Clyde
Interessante Studiowahl für die ProSiebenSat.1 Media SE. Die Synchro gefällt mir.
Ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Synchro nur anschließen. Die Synchro ist super und wirklich toll besetzt. Man hat auf Kontinuität geachtet und auch ein paar unverbrauchte Stimmen besetzt. So mag ich das.
Die Staffel hat mir echt gut gefallen. Für mich die beste Soap seit Revenge. Schade, dass es nun schon vorbei ist. Hätte davon gerne noch mehr gesehen, aber das Ende ist schon okay.
Wie siehts denn mit dem neuseeländischen Original aus? Wäre toll, wenn es die Serie mit einer Synchro doch noch zu uns schaffen würde.