Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.10.2020 09:11
Gorgo (1961) Zitat · antworten

Hallo,

einige Lücken gibt es noch in den Listen von Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=35289) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/36848). Deswegen mal wieder besten Dank fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Gorgo


Bill Travers (Captain Joe Rotter – O: Captain Joe Ryan) [Wolfgang Kieling]
William Sylvester (Sam Schlatt – O: Sam Slade) [Jan Hendriks] https://vocaroo.com/1kWjg5ROA22k
Vincent Winter (Sean) [Helo Gutschwager]
Christopher Rhodes (Sal McCartin) [Friedrich Joloff]
Joseph O’Conor (Prof. Hendricks) [Konrad Wagner]
Sir Bruce Seton (Prof. Flaherty) [Alfred Balthoff]
Martin Benson (Dorkin) [Erich Fiedler]
Maurice Kauffmann (Radiosprecher) [Klaus Miedel]
Basil Dignam (Admiral Bruck – O: Admiral Brooks) [Paul Wagner]
Barry Keegan (Maat) [Alexander Welbat]
Tommy Duggan (Marineoffizier des Zerstörers) [Peter Schiff]
Harvey Hall (Staffelführer) [Edgar Ott]
Alex Scott (aufgebrachter Fischer) [Gerd Duwner]
Martin Boddey (General in Kommandozentrale) [Hermann Wagner] https://vocaroo.com/18b33Fzo6IcY
Nigel Green (militärischer Ansager) https://vocaroo.com/1fahauG9nC7M
John Wood (Evangelist) https://vocaroo.com/1b7rNkQddCfH
Stanley Morgan (Unterleutnant am Telefon) [Horst Keitel] https://vocaroo.com/1nTvObycTvVi


Synchronstudio: MGM Synchronisations-Atelier, Berlin 1961
Trailersprecher: Klaus Miedel

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.805

25.10.2020 11:04
#2 RE: Gorgo (1961) Zitat · antworten

Hmm ... William Sylvester müsste man bestimmt kennen. Der General in der Kommandozentrale ist Hermann Wagner.

Gruß
Hase

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

25.10.2020 13:37
#3 RE: Gorgo (1961) Zitat · antworten

Nigel Green: Siegfried Dornbusch glaube ich (kenne ich überwiegend nur aus späteren Kirch-Synchros)

Horst Keitel kommt hin, William Sylvester kommt mir auch bekannt vor.

iron


Beiträge: 5.106

28.10.2020 21:41
#4 RE: Gorgo (1961) Zitat · antworten

Die Synchronkartei führt als seinen Sprecher Jan Hendriks an:
https://www.synchronkartei.de/film/36848

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

28.10.2020 22:42
#5 RE: Gorgo (1961) Zitat · antworten

Ist auch korrekt. Keitel überrascht mich, ich hätte eher auf Claus Holm getippt, aber es ist wirklich Keitel. Dornbusch scheint's mir aber nicht zu sein.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

29.10.2020 17:57
#6 RE: Gorgo (1961) Zitat · antworten

Besten Dank in die Runde. Jan Hendriks stand am 25.10. noch nicht in der SK, den Namen hat wohl anhand meines Samples nun jemand dort eingetragen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz