Sabine Bohlmann Soundalike? Keine Ahnung wie das Ähnlichkeit haben soll mit Sabine Bohlmann. Schreib einfach Fragzeichen Dahinter wenn du garnicht sicher bist, wer es sein könnte, bevor du wild umher spekulierst.
Das ist für mich eine piespige, comichafte Stimme, wie sie Sabine Bohlmann auch hat. Dass das natürlich nicht Sabine Bohlmann ist, impliziert dabei das "Soundalike". Würd' mich freuen, dich nicht mehr im Forum sehen zu müssen. Schüssi.
@Jap_Glotzfrosch Es ist immer sehr hilfreich Ähnlichkeiten anzugeben, damit bei einigen, die dieselbe Ähnlichkeit (er)kennen, die richtige/gesuchte Person im Kopf erscheint. Wieso du das Wort "soundalike" mit "wilder Spekulation" gleichsetzst, ist uns allen ein Rätsel. Selbst wenn man Chats Assoziation nicht folgen kann, so war sie keine Beleidigung gegen irgendwen der Involvierten, noch an Bohlmann und erst recht nicht gegen dich. Also bitte das nächste Mal mit Bedacht kommentieren.
Mein gedanke dahinter war, dass es nicht mal im Ansatz klingt wie eine Sabine Bohlmann, von Ähnlichkeit ganz zu schweigen. Piepsig ja, aber nicht so wie im Sample. Das ist eine ganz andere stimmlage, Sprechweise und Kraft dahinter. Ich werde das nächste mal bedachter Kommentieren, es war wirklich falsch und forsch formuliert.
An Chat Noir ich hab dich auch lieb, deswegen werde ich im Forum bleiben und auch mal was kommentieren.
DomeKano 1x12 Takeuchi.mp3 -> Dieter Memel DomeKano 1x12 Yanase.mp3 -> da Stefanie von Lerchenfeld eher unwahrscheinlich ist, wird Bettina Zech wohl stimmen