Sputnik , Russland 2020Heim-VÖ: 04.12.2020
Oksana Akinshina Tatyana Klimova Alice Bauer Pyotr Fyodorov Konstantin Veshnyakov Constantin von Jascheroff Fedor Bondarchuk Oberst Semiradov Bernd Egger Anton Vasilev Yan Rigel Frank Röth Aleksey Demidov Kirill Averchenko Marios Gavrilis ??? Erzieherin Daniela Hoffmann ??? Soldat Nico Nothnagel ??? Sekretärin Haleh Esbak ??? Gefangener Christoph DrobigWeitere Sprecher: Schaukje Könning, Christian Intorp, [...]Dialogbuch: Constantin von JascheroffDialogregie: Constantin von JascheroffSynchronfirma: Think Global Media GmbHTrailer 1 - DE VIDEO
"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst! Jetzt kämpfe!" Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch
Der hat mir ganz gut gefallen. Weniger fühlte ich mich an klassische Alien-Slasher erinnert - war mehr "Genosse Venom" (gerade hinsichtlich der Abhängigkeitsproblematik von Wirt & Symbiont). Für ein Regiedebüt ein gelungener Genre-Appetizer mit sparsamen Spektakel, dafür eine umso dichtere Atmo (zu dem insbesondere die packende Filmmusik ihren Teil zu beiträgt) und einem überzeugenden Schauspiel. Wenn die Russen in der Qualität weitermachen, kann gerne mehr davon kommen. Auch ich bin ja schon sehr gespannt, was da mit The Superdeep auf uns zukommt. Denke, den wird sich auch Capelight demnächst ergattern.
"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst! Jetzt kämpfe!" Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch
Klingt gut. Spoilert der deutsche Titel oder ist das sehr schnell als Prämisse klar?
Spoilert nicht mehr als der Trailer.
Schön. Den geb ich mir bald mal.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.