Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

06.12.2020 15:36
Sputnik - Es wächst in dir (RUS, 2020) Zitat · antworten

Sputnik, Russland 2020
Heim-VÖ: 04.12.2020


Oksana Akinshina Tatyana Klimova Alice Bauer
Pyotr Fyodorov Konstantin Veshnyakov Constantin von Jascheroff
Fedor Bondarchuk Oberst Semiradov Bernd Egger
Anton Vasilev Yan Rigel Frank Röth
Aleksey Demidov Kirill Averchenko Marios Gavrilis
??? Erzieherin Daniela Hoffmann
??? Soldat Nico Nothnagel
??? Sekretärin Haleh Esbak
??? Gefangener Christoph Drobig


Weitere Sprecher: Schaukje Könning, Christian Intorp, [...]

Dialogbuch: Constantin von Jascheroff
Dialogregie: Constantin von Jascheroff
Synchronfirma: Think Global Media GmbH

Trailer 1 - DE


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

06.12.2020 15:39
#2 RE: Sputnik - Es wächst in dir (RUS, 2020) Zitat · antworten

Der hat mir ganz gut gefallen. Weniger fühlte ich mich an klassische Alien-Slasher erinnert - war mehr "Genosse Venom" (gerade hinsichtlich der Abhängigkeitsproblematik von Wirt & Symbiont). Für ein Regiedebüt ein gelungener Genre-Appetizer mit sparsamen Spektakel, dafür eine umso dichtere Atmo (zu dem insbesondere die packende Filmmusik ihren Teil zu beiträgt) und einem überzeugenden Schauspiel. Wenn die Russen in der Qualität weitermachen, kann gerne mehr davon kommen. Auch ich bin ja schon sehr gespannt, was da mit The Superdeep auf uns zukommt. Denke, den wird sich auch Capelight demnächst ergattern.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2020 16:10
#3 RE: Sputnik - Es wächst in dir (RUS, 2020) Zitat · antworten

Klingt gut. Spoilert der deutsche Titel oder ist das sehr schnell als Prämisse klar?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

06.12.2020 16:40
#4 RE: Sputnik - Es wächst in dir (RUS, 2020) Zitat · antworten

Spoilert nicht mehr als der Trailer.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2020 17:20
#5 RE: Sputnik - Es wächst in dir (RUS, 2020) Zitat · antworten

Schön. Den geb ich mir bald mal.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz