Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.709 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Insomnio


Beiträge: 1.001

30.05.2024 12:35
#31 RE: Furiosa (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #29
Zitat von Insomnio im Beitrag #28
Jetzt mal Klartext! Ist Tommy Morgenstern der beste deutschsprachige Synchronsprecher? In meinen Ohren ist das immer Musik, wenn man ihn hört. Großartig, was der aus Waldschrat Hemsworth oder auch Gosling herausholt.



ich zähl noch Jan-David Rönfeldt, Stefan Günther u. Tobias Kluckert mit.


Klar, alles Topleute. Nur hat Morgenstern aktuell eben auch die absoluten Topstars mit Gosling, Hemsworth und teilweise Cumberbatch.

David_88



Beiträge: 1.852

30.05.2024 12:43
#32 RE: Furiosa (USA, 2024) Zitat · antworten

Martin kautz hab ich noch vergessen der passt so geil auf Jon Bernthal letztens wieder The Accountant angeschaut einfach klasse

Insomnio


Beiträge: 1.001

29.08.2024 08:06
#33 RE: Furiosa (USA, 2024) Zitat · antworten

Unangenehm aufgefallen ist mir, dass Dementus als "DementEs" ausgesprochen wurde, also amerikanisiert. Dieser Name leitet sich offensichtlich aus dem Lateinischen ab.

HalexD


Beiträge: 1.893

29.08.2024 08:38
#34 RE: Furiosa (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #33
Unangenehm aufgefallen ist mir, dass Dementus als "DementEs" ausgesprochen wurde, also amerikanisiert. Dieser Name leitet sich offensichtlich aus dem Lateinischen ab.

Warum sollte der als einziger deutsch oder lateinisch ausgesprochen werden?

Insomnio


Beiträge: 1.001

29.08.2024 08:59
#35 RE: Furiosa (USA, 2024) Zitat · antworten

Warum sollte ein lateinischer Name amerikanisiert werden?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz