Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 16.142

05.01.2021 14:37
Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Mit Liebe zum Mord
Aurora Teagarden Mysteries


Schauspieler Rolle Synchronsprecher München Berlin

Candace Cameron Bure Aurora Teagarden Janina Dietz Maren Rainer J. Stoepel / D. Lehmann
Marilu Henner Aida Teagarden Michèle Tichawsky Bettina Redlich Arianne Borbach
Peter Benson Arthur Smith Mike Carl René Oltmanns Rainer Fritzsche
Ellie Harvie Lillian Tibbett Sonja Reichelt Sonja Reichelt Gundi Eberhard
Lexa Doig Sally Allison ? Solveig Duda Marie Bierstedt
Miranda Frigon Lynn Smith Anke Kortemeier Ulla Wagener Susanne Geier
Catherine Lough Haggquist Terry Sternholz ? Kathrin Gaube Dana Friedrich
=====================================================================================================================
Synchronstudio: Xscape Mediaservices, München
Dialogregie: Steff Hummel
Dialogbuch: ?



Startet am 25. Februar auf Universal TV:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mit-...-in-deutschland

Mit einer guten Synchro würde ich die Reihe mal antesten .
Aber ich erwarte hier in Sachen Synchro eigentlich nicht so viel. Mal sehen ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

05.01.2021 15:47
#2 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich fand Candace Cameron Bure mit Diana Borgwardt überraschend perfekt besetzt. Hätte ich gerne wieder. Ulrike Stürzbecher hingegen empand ich furchtbar besetzt.

Dylan



Beiträge: 16.142

28.01.2021 11:50
#3 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

28.01.2021 12:58
#4 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Besetzung gefällt mir so gar nicht. Schade, macht es gleich deutlich uninteressanter. :/

mrmilo



Beiträge: 63

29.01.2021 17:21
#5 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

:-(

Samedi



Beiträge: 16.866

29.01.2021 19:28
#6 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ja, die Synchro hört sich echt merkwürdig an.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

30.01.2021 11:22
#7 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Kommt die Synchro aus München? Ich meine bei {0:13} Marion Hartmann und bei {0:17} Benjamin Krause zu hören. Candace Cameron Bure klingt mal nach Janina Dietz und mal wieder gar nicht ...

Dylan



Beiträge: 16.142

30.01.2021 14:58
#8 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

An Marion Hartmann dachte ich auch. Beim Synchronstudio tippe ich auf Xscape Mediaservices (München).
Universal hat die Jeff Jackson Filme zuletzt auch dort synchronisieren lassen und die Synchro klingt ebenso durchschnittlich wie diese hier ...

Melchior


Beiträge: 1.791

21.02.2021 01:10
#9 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Deine Vermutung war richtig.

Synchronfirma: Xscape München
Dialogregie: Steff Hummel

Dylan



Beiträge: 16.142

27.02.2021 00:47
#10 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich finde die Synchro dann doch ganz okay. Candace Cameron Bure hat es hier stimmlich auch nicht so schlecht getroffen.
Da hatte sie in den letzten Jahren schon deutlich unpassendere Synchronstimmen.


Aurora - Janina Dietz (?)

Aida - Michèle Tichawsky oder Jo Kern

Sally

Arthur

UFKA8149



Beiträge: 9.572

27.02.2021 11:58
#11 RE: Mit Liebe zum Mord (USA, 2015-) Zitat · antworten

Arthur: Mike Carl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz