Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2021 21:14
Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Jupiter's Legacy, USA 2021

A NETFLIX ORIGINAL SERIES

US-Erstausstrahlung:      07.05.2021
DACH-Erstausstrahlung: 07.05.2021

Produktionsunternehmen: Di Bonaventura Pictures | DeKnight Productions | Millarworld Productions
Distributor: Netflix (Netflix, Inc., US)


US-Veröffentlichung: Netflix (Netflix, Inc., US)
DACH-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL)




Hauptdarsteller:
Josh Duhamel Sheldon Sampson Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss
Ben Daniels Walter Sampson ??
Leslie Bibb Grace Sampson ??
Elena Kampouris Chloe Sampson ??
Andrew Horton Brandon Sampson ??
Mike Wade Fitz Small ??
Matt Lanter George Hutchene ??

Nebendarsteller:
Tenika Davis Petra Small ??
Anna Akana Raikou ??
Tyler Mane Blackstar ??
Chase Tang Baryon ??


Synchronstudio: ??, ??

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2021 21:14
#2 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:


Josh Duhamel          Sheldon Sampson         Dennis Schmidt-Foss

Sehr schön, Dennis Schmidt-Foss passt einfach

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2021 21:17
#3 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Die Datums-Animation bei 0:26 ist hier falsch. Hier wurde das US-Format übernommen und nur das "AB" geändert.
AB 05.07. anstatt korrekt AB 07.05.

Auf den Hinweis, das dies falsch ist, in den Kommentaren antwortet Netflix mit "Könnte ihr bitte nicht upvoten, weil wenn Chef das sieht muss ich wieder einen Monat lang täglich seinen Fernseher putzen 🙄".

Was für eine absolut bescheuerte Antwort von einem Unternehmen??

UFKA8149



Beiträge: 9.563

23.02.2021 21:20
#4 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Wow, das festigt was man schon oft mitlesen konnte. Du bist des Forums Art von Sheldon Cooper.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2021 21:24
#5 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Was hast du denn jetzt? Das ich auf einen Fehler hinweise? Was hier im Forum dauernd passiert egal ob Insert oder Synchro oder das ich mich über so eine Antwort eines weltweit agierenden Unternehmens frage?

UFKA8149



Beiträge: 9.563

23.02.2021 21:29
#6 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Du bist die Spaßpolizei, die nicht weiß, dass sie die Spaßpolizei ist.
Dass die Social-Media-Person eine Technik namens Sarkasmus für einen Witz anwendet, ist deinem Zitat nach einfach erkennbar. Also solltest du deinen Zorn gegen Person Unbekannt und Unternehmen runterschrauben und dich einfach nur der Realität widmen, dass bei der Trailerumsetzung ein kleiner (verzeihlicher) Fehler passiert ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2021 21:37
#7 RE: Jupiter's Legacy (USA 2021) Zitat · antworten

Hä, darum geht es ja gar nicht? Der Fehler ist mir auch egal ich wollte hier nur darauf hinweisen.
Viel mehr stört mich die Antwort auf einen Kommentar. Entweder klar oder gar nicht. Ein solcher Witz bringt absolut gar nix nicht.

Klar, wenn falsch übersetzte Stellen thematisiert werden geht es in Ordnung, aber wenn ich einen solchen Fehler anspreche geht direkt die Welt unter... Alles klar...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz