Eine Mini-Serie von Leslye Headland über die dunklen Geheimnisse der hohen Republik.Besetzung:
Charlie Barnett Yord Fandar Amadeus Strobl / Johannes Raspe Rebecca Henderson Vernestra Rwoh Uschi Hugo / Silvia Mißbach Dafne Keen Jecki Lon Emilia Raschewski / Zalina Sanchez Decke Margarita Levieva Mutter Koril Maria Koschny / Maria Koschny Lee Jung-jae Sol Sven Gerhardt / Jaron Löwenberg Carrie-Anne Moss Indara Martina Treger / Martina Treger Joonas Suotamo Kelnacca O-Ton Amandla Stenberg Mae Josephine Martz / Giovanna Winterfeldt Manny Jacinto Qimir Bastian Sierich / Arne Stephan Jodie Turner-Smith Aniseya Rubina Nath / Rubina Nath Dean-Charles Chapman Torbin Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner Trailer 1 - DE:
[Übersicht] Star Wars Realserien
Die Dreharbeiten beginnen im Februar.
The Acolyte kommt erst 2024. Die Dreharbeiten gehen noch bis Mai und die Post-Production nimmt auch einige Monate in Anspruch.
Erster Trailer morgen!US-Streamingstart: 04.06.2024DE-Streamingstart: 05.06.2024 Hoffe auf Jaron Löwenberg für Lee Jung-jae.
Bin gespannt, ob die Serie nach München oder Berlin geht.
Armin Schlagwein (Lee), Amadeus Strobl (Barnett) Löwenberg? (01:00) und Rubina Nath (Smith) höre ich.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #11 Löwenberg? (01:00)Klingt für mich irgendwie nach Bernd Vollbrecht.
Lol nein, er spricht doch nicht einen jungen Gefangenen. Das ist nicht Vollbrecht (der schon einen Jedi spricht).
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #13 er spricht doch nicht einen jungen Gefangenen. Der Schauspieler ist doch nicht jung.
Schade, ich mag Armin Schlagwein wirklich sehr gerne, gibt auch einen guten Jedi-Meister ab. Er passt auch auf eine Vielzahl von koreanischen Darstellern. Da er aber eben so gut passt hat man ihn auch schon auf zahlreichen Größen aus Korea gehört. Löwenberg ist im koreanischen Raum nahezu unverbraucht, als "Feststimme" spannender. Meiner Ansicht nach auch treffender.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.