Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 6.666

08.01.2023 11:51
Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Fire Country

In der US-Serie Fire Country nimmt der junge Sträfling Bode Donovan (Max Thieriot) an einem Feuerwehrprogramm teil, das ihn in seine kleine nordkalifornische Heimatstadt Edgewater zurückbringt, wo er und andere Häftlinge an der Seite von Feuerwehrleuten arbeiten, um große Brände in der Region zu löschen. Er ist Teil eines Programms zur Wiedergutmachung und einer verkürzten Haftstrafe. (Text: Serienjunkies)

Figur                     Schauspieler            Sprecher
Bode Donovan Max Thieriot Karim El Kammouchi
Manny Perez Kevin Alejandro Dennis Schmidt-Foß
Jake Crawford Jordan Calloway Amadeus Strobl
Gabriela Perez Stephanie Arcila Daniela Molina
Eve Edwards Jules Latimer Giovanna Winterfeldt
Sharon Leone Diane Farr Katrin Zimmermann
Vince Leone Billy Burke Christoph Banken
Freddy W. Tré Davis Oliver Bender
Synchronfirma: Antares Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Eric Paulsen
Dialogregie: Eric Paulsen

Trailer:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

08.01.2023 12:58
#2 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Die Serie würde mich auch interessieren. Ich bin gespannt und würde wie folgt besetzen:

Figur                     Schauspieler            BERLIN                        MÜNCHEN
Bode Donovan Max Thieriot Kaze Uzumaki Karim El Kammouchi
Manny Perez Kevin Alejandro Bastian Sierich Stefan Günther
Jake Crawford Jordan Calloway Lasse Dreyer Patrick Roche
Gabriela Perez Stephanie Arcila Melinda Rachfahl Pola Jane O'Mara
Eve Edwards Jules Latimer Giovanna Winterfeldt Regina Beckhaus
Sharon Leone Diane Farr Debora Weigert Ulla Wagener
Vince Leone Billy Burke Dietmar Wunder Thomas Amper
Freddy W. Tré Davis Fabian Kluckert Fabian Rohm
Luke Leone Michael Trucco Dennis Schmidt-Foß Hubertus von Lerchenfeld

Jaden


Beiträge: 2.712

08.01.2023 13:45
#3 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Bin kein Fan von Karim El Kammouchi auf Max Thieriot, kam mir überhaupt nicht gut vom Gesicht. Fand Julius Jellinek damals in "Jumper" und "My Soul to Take" ganz toll. Schade, dass man daran nicht festhielt. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Aufnahmeleiter nochmals dazu erbarmt und dies möglich macht, am besten hier. Nach dem grandiosen "No Way Out - Gegen die Flammen" schaue Feuerwehrserien sowieso gespannt entgegen.

Melchior


Beiträge: 1.702

08.01.2023 15:31
#4 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich bin gespannt, wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird. Ich schwanke zwischen irgendeinem Pay-TV-Sender, Paramount+ und Joyn.

Ich frage mich sowieso, ob Paramount+ in Deutschland zum Auffangbecken für Titel (von z.B. CBS) wird, die nicht an lokale Lizenznehmer lizenziert werden konnten.

Chat Noir


Beiträge: 8.364

29.04.2023 11:47
#5 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Studio: Antares Film [Berlin] -> Auftraggeber dann wohl ProSiebenSat.1?
Regie: Eric Paulsen

CrimeFan



Beiträge: 6.666

17.06.2023 09:26
#6 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Laut SK:
Dialogbuch: Erik Paulsen

Max Thieriot: Karim El Kammouchi
Kevin Alejandro: Dennis Schmidt-Foß

Dylan



Beiträge: 15.936

27.07.2023 00:48
#7 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Am 11. September gehts auf Universal TV los:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/fire...ach-deutschland

CrimeFan



Beiträge: 6.666

28.08.2023 10:32
#8 RE: Fire Country (USA, 2022-) Zitat · antworten

Trailer:



Billy Burke: Christoph Banken

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz