In der US-Serie Fire Country nimmt der junge Sträfling Bode Donovan (Max Thieriot) an einem Feuerwehrprogramm teil, das ihn in seine kleine nordkalifornische Heimatstadt Edgewater zurückbringt, wo er und andere Häftlinge an der Seite von Feuerwehrleuten arbeiten, um große Brände in der Region zu löschen. Er ist Teil eines Programms zur Wiedergutmachung und einer verkürzten Haftstrafe. (Text: Serienjunkies)
Figur Schauspieler Sprecher Bode Donovan Max Thieriot Karim El Kammouchi Manny Perez Kevin Alejandro Dennis Schmidt-Foß Jake Crawford Jordan Calloway Amadeus Strobl Gabriela Perez Stephanie Arcila Daniela Molina Eve Edwards Jules Latimer Giovanna Winterfeldt Sharon Leone Diane Farr Katrin Zimmermann Vince Leone Billy Burke Christoph Banken Freddy W. Tré Davis Oliver Bender
Synchronfirma: Antares Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Eric Paulsen Dialogregie: Eric Paulsen
Die Serie würde mich auch interessieren. Ich bin gespannt und würde wie folgt besetzen:
Figur Schauspieler BERLIN MÜNCHEN Bode Donovan Max Thieriot Kaze Uzumaki Karim El Kammouchi Manny Perez Kevin Alejandro Bastian Sierich Stefan Günther Jake Crawford Jordan Calloway Lasse Dreyer Patrick Roche Gabriela Perez Stephanie Arcila Melinda Rachfahl Pola Jane O'Mara Eve Edwards Jules Latimer Giovanna Winterfeldt Regina Beckhaus Sharon Leone Diane Farr Debora Weigert Ulla Wagener Vince Leone Billy Burke Dietmar Wunder Thomas Amper Freddy W. Tré Davis Fabian Kluckert Fabian Rohm Luke Leone Michael Trucco Dennis Schmidt-Foß Hubertus von Lerchenfeld
Bin kein Fan von Karim El Kammouchi auf Max Thieriot, kam mir überhaupt nicht gut vom Gesicht. Fand Julius Jellinek damals in "Jumper" und "My Soul to Take" ganz toll. Schade, dass man daran nicht festhielt. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Aufnahmeleiter nochmals dazu erbarmt und dies möglich macht, am besten hier. Nach dem grandiosen "No Way Out - Gegen die Flammen" schaue Feuerwehrserien sowieso gespannt entgegen.
Ich bin gespannt, wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird. Ich schwanke zwischen irgendeinem Pay-TV-Sender, Paramount+ und Joyn.
Ich frage mich sowieso, ob Paramount+ in Deutschland zum Auffangbecken für Titel (von z.B. CBS) wird, die nicht an lokale Lizenznehmer lizenziert werden konnten.