Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

16.01.2021 20:32
Immer für dich da (USA, 2021 - ) Zitat · antworten

Immer für dich da
(Firefly Lane - USA, 2021 - )

US-Erstausstrahlung: 03.02.2021
DE-Erstausstrahlung: 03.02.2021

Produktionsunternehmen: Brightlight Pictures, Stephanie Germain Productions
US-Verleih: Netflix
DE-Verleih: Netflix

Teaser DE - Eintrag SK



Seit ihrer Jugend waren Kate und Tully unzertrennbare Freunde, die über 30 Jahre lang alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchstanden.
Doch ein undenkbarer Verrat hat das feste Band der Freundschaft zerschnitten und sie auf getrennte Wege geschickt.
Es bleibt fraglich, ob sie sich je wieder versöhnen können.
(Text: BK)

				
Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher Trailersprecher

Cloud (Beau Garrett) Ann Vielhaben ???
Kate Mularkey (Sarah Chalke) Ranja Bonalana Ranja Bonalana
Kate Mularkey - jung (Roan Curtis) Rieke Werner ???
Tully Hart (Katherine Heigl) Antje von der Ahe Antje von der Ahe
Johnny Ryan (Ben Lawson) Jaron Löwenberg ???
Tully Hart - jung (Ali Skovbye) Daniela Molina ???
Marah Mularkey (Yael Yurman) Jodie Blank ???

Max Brody (Jon-Michael Ecker) Ricardo Richter ???
Bud Mularkey (Paul McGillion) Peter Flechtner ???
Margie Mularkey (Chelah Horsdal) ??? ???
Mutt (Brendan Taylor) Steven Merting ???
Travis (Brandon Jay McLaren) Julien Haggège ???
Sean Mularkey - jung (Quinn Lord) Marcel Mann ???
Robbie - jung (Synto D. Misati) ??? ???
Sean Mularkey (Jason McKinnon) Nicolas Böll ???
Kimber Watts (Jenna Rosenow) Nicole Hannak ???

Netflix | INTERNATIONAL DUBBING
Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH, A KEYWORDS STUDIO
Dialogbuch: Marina Lemme [1x01-10]
Dialogregie: Dana Linkiewicz

Wieder eine Serie, die auf einem Roman basiert. Die deutsche Benennung wurde, wie so oft, vom Buchtitel übernommen. Grundsätzlich bin ich nicht so Fan davon aber diesmal lass ich es durchgehen, weil Katherine Heigl + Antje von der Ahe.
Die Synchro entstand bei TV+. Dana Linkiewicz ist ja eine fähige Regisseurin, von daher bin ich auf die Serie selbst und die restlichen Besetzungen gespannt. Sieht ja beides gut aus bisher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.01.2021 20:42
#2 RE: Immer für dich da (USA, 2021 - ) Zitat · antworten

Ich finde Sarah Chalke ja wirklich schrecklich, aber wegen Katherine Heigl gebe ich der Serie eine Chance. Der Trailer war auch ganz in Ordnung. Es bleibt spannend. ;)

Buki


Beiträge: 148

06.02.2021 02:28
#3 RE: Immer für dich da (USA, 2021 - ) Zitat · antworten

Roan Curtis - Rieke Werner
Ali Skovbye - Daniela Molina
Ben Lawson - Jaron Löwenberg
Beau Garrett - Ann Vielhaben
Quinn Lord - Marcel Mann
Jenna Rosenow - Nicole Hannak

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

06.02.2021 10:11
#4 RE: Immer für dich da (USA, 2021 - ) Zitat · antworten

Liste akt. Liest sich echt gut, sogar Nicolas Böll ist mal wieder zu hören.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.02.2021 10:53
#5 RE: Immer für dich da (USA, 2021 - ) Zitat · antworten

Schade, Chance vertan, denn für die jüngere Kate und Tully hätten sich Valentina Bonalana und Lina von der Ahe doch geradezu angeboten. 😌

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz