Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.693

20.01.2021 14:03
Sky Rojo (ESP, 2021–2023) Zitat · antworten

Sky Rojo ist eine spanische schwarzhumorige Dramaserie, die vom Macher von Haus des Geldes Álex Pina und von Esther Martínez Lobato erdacht wurde. Die Serie wurde am 19. März 2021 weltweit auf Netflix veröffentlicht. Die Premiere der zweiten Staffel fand am 23. Juli 2021 auf Netflix statt. Die dritte und finale Staffel erschien am 13. Januar 2023 auf Netflix.



Handlung: Die Spanierin Coral, die Argentinierin Wendy und die Kubanerin Gina arbeiten als Sexarbeiterinnen im Bordell, in dem sie auch leben. Nachdem sie ihren Zuhälter Romeo schwer verletzt haben, flüchten die drei. Da sie bereits früher in kriminelle Aktivitäten verstrickt waren, sind ihnen die schwerwiegenden Konsequenzen ihrer Tat bewusst. Auf ihrer Flucht sind ihnen Romeos Handlanger Moisés und Christian dicht auf den Fersen. Während ihrer Reise wächst die Freundschaft der drei Frauen und sie erkennen, dass sie gemeinsam stärker sind und auf diese Weise viel bessere Chancen haben zu überleben. (Text: Wikipedia.de)

Der Trailer zur Serie im spanischen O-Ton:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Daniel Montoya, Änne Troester, Sarah Méndez García, Marianne Groß, Nadine Zaddam
Dialogregie: Daniel Montoya

Rolle                       Schauspieler*innen        Synchronschauspieler*innen

Coral                       Verónica Sánchez          Natascha Geisler		
Wendy Lali Espósito Lea Kalbhenn
Gina Yany Prado Alice Bauer
Romeo Asier Etxeandia Sascha Rotermund
Moisés Miguel Ángel Silvestre Leonhard Mahlich
Christian Enric Auquer Tobias Müller

Alfredo Luis Zahera Bernd Vollbrecht
Charlotte Carmen Santamaría Susanne Geier
Clara Maia Dunne Aurelia van Cauwelaert
Lola Chloe Dunne Anastasia Paula Hertel
Bambi Daría Krauzo Amelie Plaas-Link
Fernando Alcántara Chani Martín Matthias Deutelmoser
Rubi Godeliv Van den Brandt Ronja Peters
Arcadio Paco Inestrosa Andreas Hosang
Tarzan - Vlad Chiriac

Melchior


Beiträge: 1.693

20.01.2021 14:03
#2 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Hier das deutsche Ankündigungsvideo zur Serie:


0:49 – Wendy – Lali Espósito – ?

Petra Rochau macht entweder Rohübersetzung, Dialogbuch oder beides. Leider lässt sich das nicht genau sagen. Ich vermute mal ersteres. Frau Rochau ist sowohl in Deutschland als auch in Spanien an deutschen Synchronfassungen beteiligt. Ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um eine deutsche Synchro aus Barcelona handelt.

Melchior


Beiträge: 1.693

08.02.2021 18:56
#3 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Daniel Montoya

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.02.2021 19:18
#4 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Daniel Montoyas Synchro haben mich in der Vergangenheit besetzungstechnisch nicht sehr vom Hocker gehauen. Ich hoffe sehr, dass für Miguel Ángel Silvestre wieder Jaron Löwenberg geholt wurde. 🙏

Melchior


Beiträge: 1.693

02.03.2021 19:35
#5 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Der deutschsprachige Trailer zur Serie:

websconan



Beiträge: 601

21.03.2021 11:15
#6 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Also zur Synchro und Serie: gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Die nicht Kontinuitätsbesetzung bei dem Darsteller aus Sense 8 ist schade, aber verkraftbar. Die Serie ist gut geworden, auch wenn die Episoden recht kurz sind.

Was mir aber nicht gefällt ist die bei mir grauenhafte Bildqualität. Ist das noch bei jemand so? Nutze ein AppleTV4K und nur diese Serie ist betroffen von dem Problem. Am Internet liegt es nicht, der Speedtest auf dem Gerät sagt 53 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload. 🤪

Melchior


Beiträge: 1.693

30.03.2021 15:07
#7 RE: Sky Rojo (ESP, 2021-) Zitat · antworten

Gute Nachrichten für alle Fans: Die zweite Staffel wird am 23. Juli 2021 auf Netflix veröffentlicht!


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=VIfHLzKoIa4

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz