Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
RGVEDA

10.09.2024 17:37
#16 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Wird von mir, wenn die zweite Staffel kommt, nicht weiter verfolgt. Die erste hat mir gereicht und eine zweite finde ich nicht notwendig. So spannend war es dann doch nicht.

RGVEDA

10.09.2024 17:37
#17 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Wird von mir, wenn die zweite Staffel kommt, nicht weiter verfolgt. Die erste hat mir gereicht und eine zweite finde ich nicht notwendig. So spannend war es dann doch nicht.

Pip

21.09.2024 21:18
#18 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Die Serie hatte ihre Längen und ich fand, dass sie nach dem starken Anfang ziemlich nachlies.
Aber das Ende der ersten Staffel lies so viele Handlungsbgen offen, dass es einfach ärgerlich gewesen wäre (und mittlerweile läuft es ja leider bei vielen Serien so), hätte es keine Fortsetzung (diesmal hoffentlich mit einem "runden" Aschluß), gegeben.

Lohnen tut sich OLD MAN eh nur wegen Bridges und Lithgow (und gerade wegen Jeff B. hatte ich ja befürchtet, dass da nichts mehr kommt, aufgrund seines zwischenzeitlich sehr schechten Gesundheitszustands).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz