Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.246

28.01.2021 22:24
The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

The Old Man


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Jeff Bridges Dan Chase Joachim Tennstedt Seventh Son, usw.
Joachim Tennstedt Seventh Son, usw.
John Lithgow Harold Harper Kaspar Eichel -
Hans Bayer -
Alia Shawkat Angela Adams Susanne Geier -
Linda Fölster Arrested Development
E.J. Bonilla Raymond Waters Alex Friedland -
Daniel Montoya Revenge, usw.
Gbenga Akinnagbe Julian Carson ?
Tino Kießling 24: Live Another Day, usw.
Bill Heck junger Dan Chase Karlo Hackenberger The Americans, usw.
Tobias Kluckert The Leftovers
Leem Lubany junge Abbey Chase ?
Leonie Dubuc Bagdad nach dem Sturm
Amy Brenneman Zoe McDonald Elisabeth Günther The Leftovers, usw.
Elisabeth Günther The Leftovers, usw.
====================================================================================================================
Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Buch und Regie: Daniel Faltin



Die Serie startet nächstes Jahr auf Disney+.


Dylan



Beiträge: 14.246

17.05.2022 14:12
#2 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der englische Trailer :
https://www.youtube.com/watch?v=LL2lhM_kDPM

Hoffentlich versaut Disney+ die Synchro nicht. Wäre schade!


Jaden


Beiträge: 2.019

28.07.2022 18:39
#3 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ab Mittwoch, den 28. September.

Pip


Beiträge: 275

08.08.2022 19:06
#4 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Eine wirklich toll gespielte, intelligent inszenierte Mini-Serie (habe jetzt alle Folgen durch).
.
Wundert mich allerdings, dass sie auf Disney+ laufen soll (die Serie ist eigentlich zu ernst, streckenweise zu brutal und im allgemeinen einfach auch zu anspruchsvoll für diesen Sender).

Die Synchronarbeiten müßten jetzt ja bald beginnen.
Gibt es schon irgendwelche Infos zur Besetzung?

Melchior


Beiträge: 1.247

08.08.2022 19:25
#5 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #4
[...]Wundert mich allerdings, dass sie auf Disney+ laufen soll[...]

Du warst schon lange nicht mehr auf Disney+, oder?

Aber wie lustig, dass du fragst. Zufälligerweise ist der Praktikant heute wieder auf der Maus ausgerutscht und hat wohl versehentlich die deutsche Synchronfassung von Folge 1x02 freigeschaltet.

Ich konnte zwar noch nicht reinhören. Aber ich werde die deutschen Synchrontafeln dem Anhang beifügen.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drei.png  Eins.png  Vier.png  Zwei.png 
N8falke



Beiträge: 4.225

08.08.2022 22:53
#6 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Und damit dürfen wir nun auch einen Haken unter John Lithgow setzen bei Kaspars Eichels Odyssey durch Altherrenhollywood.

Dylan



Beiträge: 14.246

08.08.2022 22:58
#7 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Synchrontafeln, Melchior. Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.

Elisabeth Günther und Joachim Tennstedt wurden beide besetzt. Bin somit eigentlich ganz zufrieden .
Negativ fällt mir allerdings Susanne Geier auf. Sie ist 17 Jahre älter als Alia Shawkat ...


Pip


Beiträge: 275

09.08.2022 20:23
#8 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Super, vielen Dank für die Infos, Melchior :-)!
Ich freue mich über die Besetzung von Tennstedt.
Wird wohl wahrscheinlich auch sein letzter Einsatz auf Bridges werden, da es dem gesundheitlich leider wieder schlechter geht und erstmal keine weiteren Filmprojekte geplant sind.

Stimmt, ich schaue kein (oder kaum) Disney +, allerdings WAS ich davon mitbekomme, schreckt mich eher ab (z.B. die ganzen, leider ziemlich schlechten, Star Wars-Serien).
Aber scheinbar gibt es ja auch bei Disney + mittlerweile ein paar Lichtblicke..... ;-).

Melchior


Beiträge: 1.247

06.09.2022 20:01
#9 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer zur Serie "The Old Man" ist nun erschienen:


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8l8nflcoH6I

Pip


Beiträge: 275

07.09.2022 20:30
#10 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Oh Shit!

Nachdem ich die Serie nun im Original durchgeschaut habe, bin ich von der Synchro im Trailer echt abgegessen.
Sie klingt leider wirklich NICHT gut!
Die Sprecher betonen ihre Sätze wirklich seltsam (da merkt man 100% das geixe),sie agieren dermaßen lahm und wirken auf mich teilweise unpassend besetzt (z.B. K. Eichel auf Lithgow, der im Original viel sensibler rüberkommt).

Ich hoffe mal, dass es nur die TRAILER-Synchro ist (die ja erfahrungsgemäß weniger sorgfältig produziert wird) und nicht Das, was man dann in der Serie hören wird.

dlh


Beiträge: 13.901

07.09.2022 21:43
#11 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Haben die das alles ohne Bild und ohne Regie eingesprochen? Das klingt leider wirklich übel.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

N8falke



Beiträge: 4.225

07.09.2022 21:48
#12 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Das war auch mein erster Gedanke. Keine gute Werbung.

Pip


Beiträge: 275

29.09.2022 06:36
#13 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Und, hat sich gestern jemand die erste Folge angeschaut?
Wie ist denn nun die endgültige Synchronisation der Serie geworden?

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke / Meinungen :-)

RGVEDA


Beiträge: 615

29.09.2022 23:33
#14 RE: The Old Man (USA, 2022-) Zitat · antworten

Also ich hab heute die ersten beiden Folgen gesehen und fand die Synchro nicht schlecht. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz