Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Jeff Bridges Dan Chase Joachim Tennstedt Seventh Son, usw. Joachim Tennstedt Seventh Son, usw. John Lithgow Harold Harper Kaspar Eichel - Hans Bayer - Alia Shawkat Angela Adams Susanne Geier - Linda Fölster Arrested Development E.J. Bonilla Raymond Waters Alex Friedland - Daniel Montoya Revenge, usw. Gbenga Akinnagbe Julian Carson ? Tino Kießling 24: Live Another Day, usw. Bill Heck junger Dan Chase Karlo Hackenberger The Americans, usw. Tobias Kluckert The Leftovers Leem Lubany junge Abbey Chase ? Leonie Dubuc Bagdad nach dem Sturm Amy Brenneman Zoe McDonald Elisabeth Günther The Leftovers, usw. Elisabeth Günther The Leftovers, usw. ==================================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin Buch und Regie: Daniel Faltin
Eine wirklich toll gespielte, intelligent inszenierte Mini-Serie (habe jetzt alle Folgen durch). . Wundert mich allerdings, dass sie auf Disney+ laufen soll (die Serie ist eigentlich zu ernst, streckenweise zu brutal und im allgemeinen einfach auch zu anspruchsvoll für diesen Sender).
Die Synchronarbeiten müßten jetzt ja bald beginnen. Gibt es schon irgendwelche Infos zur Besetzung?
Zitat von Pip im Beitrag #4[...]Wundert mich allerdings, dass sie auf Disney+ laufen soll[...]
Du warst schon lange nicht mehr auf Disney+, oder?
Aber wie lustig, dass du fragst. Zufälligerweise ist der Praktikant heute wieder auf der Maus ausgerutscht und hat wohl versehentlich die deutsche Synchronfassung von Folge 1x02 freigeschaltet.
Ich konnte zwar noch nicht reinhören. Aber ich werde die deutschen Synchrontafeln dem Anhang beifügen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Drei.png Eins.png Vier.png Zwei.png
Vielen Dank für die Synchrontafeln, Melchior. Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.
Elisabeth Günther und Joachim Tennstedt wurden beide besetzt. Bin somit eigentlich ganz zufrieden . Negativ fällt mir allerdings Susanne Geier auf. Sie ist 17 Jahre älter als Alia Shawkat ...
Super, vielen Dank für die Infos, Melchior :-)! Ich freue mich über die Besetzung von Tennstedt. Wird wohl wahrscheinlich auch sein letzter Einsatz auf Bridges werden, da es dem gesundheitlich leider wieder schlechter geht und erstmal keine weiteren Filmprojekte geplant sind.
Stimmt, ich schaue kein (oder kaum) Disney +, allerdings WAS ich davon mitbekomme, schreckt mich eher ab (z.B. die ganzen, leider ziemlich schlechten, Star Wars-Serien). Aber scheinbar gibt es ja auch bei Disney + mittlerweile ein paar Lichtblicke..... ;-).
Nachdem ich die Serie nun im Original durchgeschaut habe, bin ich von der Synchro im Trailer echt abgegessen. Sie klingt leider wirklich NICHT gut! Die Sprecher betonen ihre Sätze wirklich seltsam (da merkt man 100% das geixe),sie agieren dermaßen lahm und wirken auf mich teilweise unpassend besetzt (z.B. K. Eichel auf Lithgow, der im Original viel sensibler rüberkommt).
Ich hoffe mal, dass es nur die TRAILER-Synchro ist (die ja erfahrungsgemäß weniger sorgfältig produziert wird) und nicht Das, was man dann in der Serie hören wird.